Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

Pioneer VSX 424 k Frage

Gestartet: 29 Dez 2014 21:26 - 3 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2014 21:26

DaVinci96187

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 29.12.2014

Guten Abend zusammen ich hab da mal eine Frage ich habe mir den Pioneer VSX 424 k bestellt da mein alter Onkyo so langsam den Geist aufgibt ich möchte fragen ob jemand den selben Pioneer AV zuhause stehen hat und mir etwas darüber erzählen kann vorallem möchte ich fragen ob auf dem TV die Lautstärke angezeigt wird wenn ich diese verändere das is mir persöhnlich wichtig muss zwar nicht sein doch wäre schon ganz schön da mir auf das kleine display zu achten nach einer Zeit doch etwas auf die nerven geht

Viele Grüße Justin:thumb:
Geschrieben: 30 Dez 2014 05:18

Gast

Morgen
hab den großen Bruder 923 K, (verkabelt via HDMI) und Ja es wird ein Infofenster angezeigt
Geschrieben: 30 Dez 2014 23:50

DaVinci96187

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 29.12.2014

Abend
schön das freut mich werde den auch via HDMI anschließen
wow da haben sie ja echt ein Hammer Gerät das freut mich zu hören wie finden sie den? gibt es eigentlich iwas an den Pioneer AV´s auszusetzen?
Viele Grüße Justin
Geschrieben: 31 Dez 2014 09:43

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Ja das Einmessystem welches im Bereich unter 63Hz nichts mehr macht und genau da liegen in den gängigen Raumgrößen die Hauptmoden!

In meinen Augen daher ein wertloses Feature wie das neue accu EQ der neuen Onkyos.

Kein Vergleich zum Audyssey System, welches in der XT 32 Version einfach ein sehr mächtiges Werkzeug zur Raumkorrektur darstellt.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

Es sind 23 Benutzer und 1585 Gäste online.