Ich habe mir letzte Woche das Game gekauft.
Hertie 62,99 €
Also ich kann jetzt nach 1 Woche gamen nur sagen TOP.
Insider wissen das Turok ja bekanntlich am Ende von Teil 3 das zeitliche segnete...somit spielt ihr im neuesten Ableger einen "ferneren Verwanden" von Turok...die Story ist übrigens schnell erklärt und auch nicht sonderlich interessant...eine Elitetruppe soll einen Rebellenführer erledigen, stürtzt jedoch vorher auf einem Dinoverseuchten Planeten ab...und los gehts!
Die Story ist ziemlich langweilig erzählt, die Charaktere stumpf und die Dialoge dumm wie 3 Meter Feldweg...!
Jedoch sollte man bei Turok nich mehr erwarten da das Gameplay das Kernstück von Turok darstellt...!
Und hier punktet Turok denn die Kämpfe machen wahnsinnig Spaß...und sind auch wahnsinnig herausfordernd...schon auf normal sieht man den Neustart Bildschirm öfter als einem lieb ist...das liegt zum Teil an den Gegner die fast immer treffen, an der steuerung die unglaublich hakelig ist und an den Speicherpunkten die ziemlich weit auseinander liegen...!
Doch genug gemeckert...die Highlights sind sicherlich die abwechslungsreichen Dinos und Waffen... so schön animierte Dinos gab es noch nie...und sorgen für die ein oder andere Gänsehaut!
Hervor zu heben ist hier die animation wenn ein Dino sich einen Gegner krallt...und diesen zu Tode quält....wunderschön.
Die Waffen sind ebenfalls sehr abwechslungsreich...der altbekannte Bogen inkl. Explosionspfeilen und das Messer befinden sich immer im Arsenal des Protagonisten...das Messer ist übrigens im Kampf mit den Dinos unerlässlich da sich diese mit einer Geschmeidigen Nahkampfattacke leichter ausschalten...wobei an Munitionsknapphei werdet ihr sowieso nie leiden...! Ferner gibt es noch eine Pumpgun mit Leuchtgeschossen damit sich Gegner und Dinos "näher kennenlernen dürfen", ein Impulsgewehr, Raketen- und Flammernwerfer...usw.
Die Multiplayer Modi sind auch sehr spaßig obwohl auf den Server bis jetzt mehr los sein könnte...abr es macht wahnsinnig spaß auch online Raptoren auf seine Gegner zu hetzen

.
Die Grafik könnte besser sein trügt jedoch nicht den Spielspaß.
Fazit .... Cooles Game ..... 9 von 10 Points
Greetz Sleepy