Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Film: Wie im Himmel

Gestartet: 02 Okt 2008 18:42 - 3 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2008 18:42

Hans-Jürgen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 20.09.2008

Guten Tag,
bin neu hier & versuche es einfach einmal - habe aber keine Ahnung, ob ich alles richtig mache.
Wir besitzen zwar noch keinen BR-Player, wollen aber in Kürze einen kaufen und bis dahin auch Film-Neuanschaffung schon im neuen System tätigen.
Sehr interessiert uns, ob der Film "Wie im Himmel" schon erschienen ist bzw. wann er erscheinen wird.
Vielen Dank & beste Grüße
Hans-Jürgen
Geschrieben: 03 Okt 2008 11:27

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo Heinz-Jürgen,
dieses filmische Juwel gibt es leider noch nicht auf Blu-ray. Soweit ich weiiß ist er auch noch nicht angekündigt, sorry.
Alle derzeit verfügbaren und angekündigten Titel findest du in der Film DB - vielleicht ist da ja was dabei für Dich / Euch
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 03 Okt 2008 15:08

Vantika

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hans-Jürgen
Guten Tag,
bin neu hier & versuche es einfach einmal - habe aber keine Ahnung, ob ich alles richtig mache.
Wir besitzen zwar noch keinen BR-Player, wollen aber in Kürze einen kaufen und bis dahin auch Film-Neuanschaffung schon im neuen System tätigen.
Sehr interessiert uns, ob der Film "Wie im Himmel" schon erschienen ist bzw. wann er erscheinen wird.
Vielen Dank & beste Grüße
Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen

na dann mal los und den Player besorgen - du wirst dich über den Qualitätszuwachs wirklich wundern ! ;)

Gruß

Harry

P.S. Ich hatte mir einen Samsung Player gekauft und kann mich nur positiv äußern !
Geschrieben: 02 Okt 2012 19:40

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

>>>

517fb5yNksL._SL500_AA300_.jpg

Zitat:
Dieser Artikel wird am 8. November 2012 erscheinen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 61 Benutzer und 1848 Gäste online.