Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Dolby Atmos-Problem

Gestartet: 23 Dez 2014 21:48 - 14 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2015 15:06

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
also 440,- für nen Player ist schon "genug" ;)
könnte zwar auch 4-stellig ausgeben - aber wofür? um alle 2 Wochen mal eine BD zu schauen?!

Wenn Du "nur" alle 2 Wochen einen Film schaust, dann lohnt sich das für dich natürlich nicht.
Sodann würde ich auch nicht viel Geld in einen Blu-ray Player investieren.
Mal was anderes: Wie "hältst Du das aus, nur alle 2 Wochen einen Film zu schauen? :rofl:
Geschrieben: 08 Jan 2015 15:09

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von El-Mago
Wenn Du "nur" alle 2 Wochen einen Film schaust, dann lohnt sich das für dich natürlich nicht.
Sodann würde ich auch nicht viel Geld in einen Blu-ray Player investieren.
Mal was anderes: Wie "hältst Du das aus, nur alle 2 Wochen einen Film zu schauen? :rofl:

ich spiele viel PS4 - CoD ;):D
außerdem habe ich ja noch sky - also zum Anschauen hab ich genug.

ist der Pana 700 wesentlich besser als der 500er?? kostet schließlich 200,- mehr
UserXy78.jpg
Geschrieben: 08 Jan 2015 15:20

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
ich spiele viel PS4 - CoD ;):D
außerdem habe ich ja noch sky - also zum Anschauen hab ich genug.

ist der Pana 700 wesentlich besser als der 500er?? kostet schließlich 200,- mehr

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen hier im Forum die den Panasonic-Player haben, der dich interessiert. ;)
Ich selbst bin eigentlich Sony-Mensch, da die Geräte langlebig sind/waren, die ich hatte, das war schon zu DVD-Zeiten der Fall.
Von LG, etc. halte ich persönlich nichts (das ist allerdings eine Geschmackssache, nicht falsch verstehen).
Da ich jetzt einen Oppo habe, seit April 2014, und mit dem mehr als zufrieden bin, kann ich für mich sagen, dass ich mir keinen anderen Player mehr kaufen werde, ich mit schwer begeistert bin.
Aber, auch das ist Geschmackssache. ;)
Geschrieben: 08 Jan 2015 15:31

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also mein Kenntnisstand ist der, das der 500er Pana zum 700er Bildtechnisch kaum zu unterscheiden ist. Der 700er aber eher in der Lage ist UHD wiederzugeben. Aber selbst da ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wir haben ja noch nicht mal einen UHD BD Standard^^

Bis sich das durchsetzt, kann man sich auch zu dem Zeitpunkt einen aktuellen holen. Also würde ich dir vorschlagen das wie ich heute zu machen und den 500er für 240€ über notebooksbilliger.de zu kaufen ;)
Geschrieben: 08 Jan 2015 19:41

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Die Unterschiede nach oben raus werden eh immer kleiner, also über dem Pana 500er wird es dann sehr schnell dünn.

Ich habe mich seinerzeit für einen Denon Player entschieden da ich auch DVD Audio und SACD hier habe die ich per HDMI zum AVR weiter reiche. Das kann nicht jeder Player und ein Oppo war damals noch recht unbekannt und zudem finde ich die Dinger überteuert.

Ich nutze das Teil als reines Laufwerk und da ist das einfach irre viel Geld was die dafür haben wollen.
So viel mehr ist da jedenfalls auch nicht drin, dass es den 2-4 fachen Preis rechtfertigen würde.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 102 Benutzer und 424 Gäste online.