Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Avengers: AOU - Thor 1/6 scale Figure

Gestartet: 19 Dez 2014 02:51 - 24 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2017 08:57

Acolyte78

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 53
seit 21.09.2011

Nicht alle auf einmal. :)
Geschrieben: 17 Aug 2017 17:06

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Auch wenn du geschrieben hast, dass die Beine noch fest erscheinen, klingt das für mich spontan so, als ob das Kugelgelenk vom Bein raus ist (ganz oben im Lendenbereich). Vielleicht sitzt die Hose so eng, dass die das noch irgendwie zusammen hält?
Ich würde sie einfach mal vorsichtig runterziehen - wenn möglich! - und dann gucken.
Geschrieben: 17 Aug 2017 19:53

Acolyte78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.09.2011

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Auch wenn du geschrieben hast, dass die Beine noch fest erscheinen, klingt das für mich spontan so, als ob das Kugelgelenk vom Bein raus ist (ganz oben im Lendenbereich). Vielleicht sitzt die Hose so eng, dass die das noch irgendwie zusammen hält?
Ich würde sie einfach mal vorsichtig runterziehen - wenn möglich! - und dann gucken.

Hmmm ... Vielen Dank für deinen Vorschlag. Das kann natürlich sein, allerdings bin ich ein ziemlicher Feigling, wenn es darum geht, etwas derartiges wie der Figur die Hose auszuziehen auszuprobieren. :confused: Müsste man sowas nicht auch irgendwie erfühlen können? Wobei ich befürchte, dass ich, so du recht haben solltest, eh nicht darum herumkommen würde, der Figur die Hose auszuziehen, um das Ganze zu richten, oder? :eek:
Geschrieben: 19 Aug 2017 11:55

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Kann ich verstehen, bin da auch immer eher vorsichtig.
Aber eigentlich dürfte das kein Hexenwerk sein, kann mir nicht vorstellen, dass die Hose irgendwie verklebt ist.
Und irgendwie muss die ja vorher drüber gezogen worden sein, so dass es da einen Verschluss geben sollte.
Du kannst ja mal am Ende vom Oberschenkel so ein bissl rein- und rumdrücken, dann müsstest du eigentlich merken, ob da irgendwas lose ist.
Geschrieben: 19 Aug 2017 22:56

Acolyte78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.09.2011

Puh, dann bin ich nicht der einzige. :D

Hmmm ... Es kommt mir nicht so vor, als säße da etwas locker. Vielmehr scheint mir auch nicht das eine Bein zu lang, sondern das andere zu kurz zu sein. :rolleyes: Ich werde wohl doch mein Glück mit der Hose versuchen müssen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 111 Benutzer und 592 Gäste online.