Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

vernünftiger günstiger Player gesucht unter 100 Euro gesucht

Gestartet: 16 Dez 2014 19:32 - 13 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2014 11:22

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe zuhause einen Sony BDP-S 4100 und einen Sony BDP-S 5200 und einen älteren Sony BDP-S 490.
Sogar mein Methusalem der 490 schluckt noch alle neuen Filme. Und genau das ist der Grund, warum ich Sony gekauft habe (hatte ganz früher Phillips). Sony Player fressen alles und wenn nicht, gibt es noch sehr lange Updates, was bei Phillips, LG und Samsung eben nicht der Fall ist. Einzig Panasonic hat im günstigen Segment den gleichen Update-Service wie Sony.

Geschrieben: 17 Dez 2014 21:12

flori73

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 16.12.2014

Wollte nur kurz Rückmelden, ich habe den Panasonic 160 gekauft. Er macht einen sehr guten eindruck. Legendlich das Anynet+ vom Samsung erkennt zwar den Player aber steuert diese nicht ganz. Da aber beim TV eine IR Verlängerung dabei ist, konnte ich den Player auch auf die FB von Samsung umsetzen. Villeicht bring eines der nächsten Updates dann die Steuerung über HDMI ?
Geschrieben: 17 Dez 2014 21:24

Gast

Zitat:
Zitat von Anti78
Stimmt. Sorry. Die Nummer drunter war ohne 3D.

der 5200er hat zusätzlich Wifi und Screen Mirroring...was aber auch reizvoll ist. Für 6 Euro mehr :thumb:

@flori73...wenns jetzt nicht geht, wirds wohl so in der Form nie gehen.

HDMI CEC würde ich auch nicht überbewerten....eine Harmony macht mehr Spass :cool:
Geschrieben: 18 Dez 2014 23:36

brixmaster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 25.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Display wenn auch nur Digit 8 haben...

Philips ab BDP5700
Sony ab BDp6200
LG ab 4XX

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 15 Benutzer und 878 Gäste online.