Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Retro Bereich

[SUCHE] Ally McBeal Cover Season 1-3

Gestartet: 05 Dez 2014 09:26 - 0 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2014 09:26

maverieck

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 39
Clubposts: 1
seit 13.12.2011
display.png
Samsung UE-46C6200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Hi Leute,

ich bin auf der suche nach den oben genannten Covern, vllt hat ja jemand die Staffeln auch zu Hause und könnte mir die als Scan zu kommen lassen. Hintergrund ist nämlich, ich habe vor Jahren die Staffeln 1-3 gekauft die es noch schön in einem Schuber gab und stehen in meinem Regal. Dank der neusten Amazon Aktion, TV Serien 2 für 20€ hab ich mich nun durch gerungen mir die letzten beiden Staffeln auch zu kaufen. Gestern hab ich dann die Lieferung auch erhalten aber ich musste mit entsetzen feststellen das nicht nur das Frontcover geändert wurde, was jetzt nicht so schlimm wäre da man die eh nicht sieht im Regal, viel schlimmer ist aber der seitliche Coverdruck wurde demnach mit geändert und wenn man alle Staffeln hat so erhält man den Schriftzug Ally McBeal, nur leider gab es das bei den 1. Staffeln die ich zu Hause habe noch nicht. Das heißt ich habe nur den letzten Teil des Schriftzuges und daher ist die Frage ob jemand die neueren Versionen davon hat und mir vllt die komplett Cover der Season 1-3 mal einscannen kann und vllt per Email schickt.

Über eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich schon mal voraus.

Mfg Maverieck

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Retro Bereich

Es sind 95 Benutzer und 430 Gäste online.