Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Werbung die sich nicht schließen lässt

Gestartet: 03 Dez 2014 04:57 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Dez 2014 04:57

GBK666

Avatar GBK666

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 25.03.2014


Hi,

ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist, aber bei mir erscheint im Browser am rechten Rand eine T-Mobile Werbung, die einen Teil der Seite verdeckt und wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Popup-Fenster, aber die Werbung am rechten Rand bleibt leider weiter. Einen "Schließen"-Knopf konnte ich nirgends sehen.

Wenn es geht, dann bitte Werbung anzeigen, die sich auch schließen lässt oder nach einer Zeit weggeht und nicht die Seite verdeckt.

Ist nur ein Verbesserungsvorschlag :thumb:

Gruß

GBK666
#2
Geschrieben: 04 Dez 2014 08:43

janas

Avatar janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von GBK666
Hi,

ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist, aber bei mir erscheint im Browser am rechten Rand eine T-Mobile Werbung, die einen Teil der Seite verdeckt und wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Popup-Fenster, aber die Werbung am rechten Rand bleibt leider weiter. Einen "Schließen"-Knopf konnte ich nirgends sehen.

Wenn es geht, dann bitte Werbung anzeigen, die sich auch schließen lässt oder nach einer Zeit weggeht und nicht die Seite verdeckt.

Ist nur ein Verbesserungsvorschlag :thumb:

Gruß

GBK666


Hallo,

wir haben uns mal mit unserem Vermarkter in Verbindung gesetzt und folgende Antwort auf das Problem bekommen:

"Du meinst die Street Gigs mit Ed Sheeran, richtig? Das liegt anscheinend am Internet Explorer. Da dort der Close Button des Werbemittels nicht funktioniert, wurde die Kampagne in unserem Netzwerk nun für den IE geblockt. Das liegt an den Werbemitteln, die uns von der Agentur angeliefert wurden. In allen anderen Browsern funktioniert es einwandfrei."


Winterliche Grüße.
Jana
#3
Geschrieben: 20 Feb 2015 17:15

derbredi

Avatar derbredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen

Mich reg diese Werbung fürchterlich auf ich bin viel Mobil mit Smartphone oder Tab online da ständig Auswärts oder auf Montage tätig.

Ob Firefox Google oder Windows ich habe ständig Probleme diese Werbung von meiner Ansicht in diesem Forum zu bekommen.

Ich habe ja Verständnis das man mit Werbung Geld verdienen kann aber wenn ich diese Forum egal mit welchen Gerät und Browser aufsuche werde ich immer Werbung aus gesetzt was ich gar nicht wünsche.

Wieso ist es mir als Forums Mitglied nicht möglich dies ab zu bestellen.

Wenn ich mit der Post in Papierform Werbung erhalte, kann ich diese auch Ab bestellen.

Denkt mal drüber nach das ein bisschen Kundenfreundlicher und kleiner zu gestalten


wieso muss immer der halbe Bildschirm mit Werbung zu sein.


Mit freundlichen Grüßen


Detleff

#4
Geschrieben: 29 Juli 2015 18:15

Basman Rider

Avatar Basman Rider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Niederaichbach
kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 12
seit 13.03.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
710
anzahl.png
Mediabooks:
376
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 5 Beiträge


Hallo Blu ray Gemeinde !

Hab seit Tagen ein Problem mit der Werbung die im Hintergrund läuft. Die lässt meinen PC immer kurzzeitig abstürzen-Anzeigetreiber reagiert nicht-

Hat jemand auch dieses Problem ?

LG Werner
#5
Geschrieben: 29 Juli 2015 18:23

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hast du mal dein Grafiktreiber aktualisert oder dein PC auf Viren oder Malware überprüft?

Uns ist das Problem nicht bekannt.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 86 Benutzer und 341 Gäste online.