Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Tragbare Blu ray Player ?

Gestartet: 29 Nov 2014 08:48 - 12 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2014 18:34

iloxor

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich sehe das schon genau so- HD auf einem winzigen Bildschirm macht für mich auch wenig Sinn. Da ich aber nunmal in erster Linie Blu-Rays besitze, wäre für mich ein solches Gerät dennoch geeignet. Auf HD-Feeling kann ich dabei verzichten.

Ist es nicht nach wie vor so, dass sich viele Blu-Rays am PC bzw. Laptop nicht abspielen lassen?
Und Digital Copy ist immer noch nicht die Regel. Bei hunderten von Filmen sind bei mir vielleicht eine Hand voll dabei, die dies beinhalten.
Geschrieben: 10 Dez 2014 22:45

Bayernfan2

user-rank
Blu-ray Profi

Mit PowerDVD z. B. schon
Geschrieben: 12 Dez 2014 14:22

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von iloxor
Ich sehe das schon genau so- HD auf einem winzigen Bildschirm macht für mich auch wenig Sinn. Da ich aber nunmal in erster Linie Blu-Rays besitze, wäre für mich ein solches Gerät dennoch geeignet. Auf HD-Feeling kann ich dabei verzichten.

Ist es nicht nach wie vor so, dass sich viele Blu-Rays am PC bzw. Laptop nicht abspielen lassen?

es geht nicht um HD sondern darum das ich fast nur noch blu ray habe und ich hasse Digital Copy vor allen "Original" Digital Copys die man meist sagenhafte 1mal activeren kann (so oft wie ich meinen Laptop formatiere ist das ganz ideal.....).

Ich bin übrigens ganz zufrieden mit meinen Blu ray Usb laufwerk und power DVD am Laptop ein Tragbarer Player wäre aber trotzden schöner für Montage hatte ich für DVds auch lange gehabt Laptop hat halt den nachteil das man neben seinen Klamotten eine weitere schwere tasche mitschleppen muß´ (imho sollte montage arbeit verboten werden aber von irgendwas muß man ja leben)

die Filme sind übrigens nich so das Problem gibt ja diese CD taschen wo man 20 davon rein bekommt wer so blöd ist und jewelcases mit schleppt den kann man eh nicht helfen ;)
Übrigens mit Power DVD Ultra 14 Läuft jede Blu Ray Das problem an sich ist auch nicht der PC/Laptop sondern das Grafikkarte und Bildschirm mit den HDCP gedöhns umgehen können müssen aber das kann seit nun gut 4 Jahren jeder gängige rechner selbst Onbordgrafik Chips können das

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 75 Benutzer und 563 Gäste online.