Hallo,
ich habe mir bei MediaMarkt Online 2 mal den o.g. Player gekauft.
Einer für meinen Dad und einer für meine Schwester.
Nun hat meine Schwester gestern versucht den BD-Player
anzuschließen soweit hat auch alles geklappt. Das einzige Problem
was nun auftritt ist, dass wenn man die App von Amazon Instant
Video öffnen will man direkt auf das Angebot von Amazon.co.uk
geleitet wird und man keinerlei Möglichkeiten hat auf das
Streamingangebot von Amazon.de zuzugreifen.
Da meine Schwester primär den Player für Amazon instant video
nutzen wollte ist dies natürlich ein großes Problem.
Ich habe selbst bereits mehrmals die Netzwerkverbindungen getestet
und auch dort sind eigentlich keine Auffälligkeiten. Apps wie
Netflix leiten einen auch ganz normal auf den deutschen Content
weiter.
Das gleiche Problem ist bei dem Player meines Vaters auch
aufgetreten.
Bei Media Markt im Laden konnte mir natürlich keiner weiterhelfen.
Auch die normale Google-Suche hat leider nicht ergeben.
Kennt vielleicht hier im Forum einer diese Probleme oder hat
spontan eine Lösung parat?