Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Canton GLE 476 + Yamaha A-S 301 und CD-S 300 für 899€ ?!

Gestartet: 20 Nov 2014 09:52 - 1 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2014 09:52

Rayne

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wesseling
kommentar.png
Forenposts: 77
seit 29.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Kung Fu Panda 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 64 Danke für 7 Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche einer neuen "Stereo-Beschallung" für moderne, poppige Musik. Klassik oder Jazz ist unwichtig, das nurmal vorweg. Der Raum ist 30-35qm groß.

An und für sich tendierte ich aufgrund guten Feedbacks, Preis/Leistung sowie Optik zu den Lautsprechern Teufel Ultima 40mk2. Dazu wollte ich einen Receiver sowie einen CD-Player kombinieren um preislich am Ende bei ca. 1000-1200€ maximal zu landen.

In meinem Saturn Hansaring habe ich jetzt ein interessantes exklusives Angebot fpr ein komplettes System gefunden und wie mir scheint, mit einer wirklich großen Ersparnis:

Lautsprcher:Canton GLE 476
Verstärker: Yamaha A-S 301
CD-Player: Yamaha CD-S 300

Komplettpreis für 899,- !!!

Ich glaube zu dem Preis kann man absolut nichts falsch machen, oder? Mir scheint es, als würde ich in dem Preisrahmen nichts hochwertigeres kombinieren können - ich hab aber sicher auch nicht soviel Ahnung, da ich ja um euren Rat bitte! :)

Die Anlage soll für meine Eltern sein... die wollen klanglich was tolles für ihr Geld, klar..aber die setzen eben auch nicht die gleichen Ansprüche an so ein System wie jemand der sich bis ins Detail in dem Bereich auskennt, daher: bei dem Angebot zuschlagen? Oder "blendet" das "vermeindliche" Angebot mich nur? Lieber noch warten (bzgl Cyber Monday / Black Friday) nächste Woche?

Besten dank, fröhliche Grüße,
Nicola.

Joker: "Alles was einen nicht tötet, macht einen noch komischer!"

jokersig.gif

..why so serious?

Geschrieben: 20 Nov 2014 18:37

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Würde ich meinen Ohren nicht antun, Canton GLE ist für mich einfach inkompatibel.

Wenn der Kunde aber keine Ansprüche hat, dann ist das eine von hundert Möglichkeiten Geld gegen LS + Elektronik zu tauschen.

Also kaufe einfach irgendetwas, deine Eltern haben ja nicht den klanglichen Anspruch, also ist es völlig egal was letzten Endes aufgestellt wird...

Es gibt aber mit Sicherheit noch bessere Schnapper im Netz!
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 107 Benutzer und 416 Gäste online.