Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Gibt es bald keine 3D Blurays mehr???

Gestartet: 19 Nov 2014 08:11 - 92 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2014 15:47

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Razor73
Sorry - ein absoluter Sinnlos-Thread.

Was ist die nächste Frage: Gibts bald keinen Strom mehr? Es wird nämlich immer weniger verbraucht....:rofl:

Sinnlos dahingehend, weil es viel wichtigere Dinge gibt, natürlich.
Aber mit Sicherheit auch nicht sinnloser, als vieles was in Threads, die nichts mit dem Thema Film zu tun haben, ständig diskutiert wird.
Man kann schon anfangen darüber nachzudenken, ob dein Beitrag sinnvoll ist.
Geschrieben: 22 Nov 2014 16:00

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertPaulson
Also ich finde es schon sehr schade, dass Planes 2 nicht in 3D erscheint und ich werde somit auch vom Kauf absehen.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es also momentan KEIN Land, wo es den in 3D zu kaufen gibt!?
Dann sind die selber schuld, denn so lange es keine normalen Quellen für eine 3D-Version dafür gibt müssen halt andere her halten.

Auch ich werde den Film nur kaufen, wenn es eine 3D Version gibt. Die meisten Animationsfilme würde ich nicht kaufen, wenn es sie nicht in 3D geben würde.
Viele hier besitzen 3D Kinderfilme, würdet ihr all die Filme auch kaufen, wenn es sie nur in 2D geben würde? Nennen wir doch den berühmtesten Vertreter hierzu: Sammys Abenteuer.
Also ich für mich kann sagen, dass ich mir den Film nicht zulegen würde, wenn es ihn nur in 2D geben würde.
Geschrieben: 22 Nov 2014 22:10

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Dito! Sehe ich ebenso.

Wie zuvor in meinen Beitrag beschrieben, gibt es Planes 2 in 3D als Download für 34,99$. Für mich kommt aber nur 3D auf ein physisches Medium wie die "Blu-ray 3D" in frage. Planes 2 ist für mich/uns aber auch kein must-have 3D-Film.
Geschrieben: 23 Nov 2014 01:26

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Soviel Geld würde ich nicht mal für die 3D Blu-Ray ausgeben. Ich denke mal der Download hat auch nur 720P
Geschrieben: 23 Nov 2014 01:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Planes 2 gibt es in Mexiko und Brasilien in 3D auf Blu-ray.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Nov 2014 09:45

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

DANKE an alle, die sich zu diesem Thema hier beteiligen. :D
Gaz so sinnlos scheint dieser Thread doch nicht zu sein bei so reger Beteiligung.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Nov 2014 21:50

Gast

Also wenn der Film gut ist von der Story her, dann würde ich den auch in 2D kaufen. Ich schau ja nen Film nicht nur wegen 3D sondern wegen dem Gesamtpaket. Und bei manchen Filmen ist das 3D auch unnötig und sie funktionieren auch so.
Geschrieben: 23 Nov 2014 22:34

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ohne jetzt hier alle Beiträge gelesen zu haben, muss ich als 3D Verweigerer der ersten Stunde sagen, dass ich, wenn in Zukunft auf 3D verzichtet werden würde, keine Träne verlieren würde...
;)
Aufgrund meiner 3D Abneigung geht mir die Kameraführung der aktuellen Filme zum Teil schon sehr gegen den Strich, da bin ich klar für mehr Handlung und weniger (vermeintliche) 3D Effekthascherei...
:o:confused:;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 24 Nov 2014 07:24

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von ohm-1
Aufgrund meiner 3D Abneigung geht mir die Kameraführung der aktuellen Filme zum Teil schon sehr gegen den Strich, da bin ich klar für mehr Handlung und weniger (vermeintliche) 3D Effekthascherei...
:o:confused:;)

Da stellt sich allerdings die Frage, wie du als "3D-Verweigerer" die technische Qualität aktueller 3D-Filme überhaupt beurteilen kannst. :confused:
Geschrieben: 25 Nov 2014 17:26

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nee in den USA liegt es daran dass die schlichtweg kein Bock mehr auf 3D haben. Da laufen sogar kaum noch FIlme in 3D in den Kinos, weil es die Zuschauer es verweigern

Kann ich auch gut nachvollziehen,mich nerven diese Brillen auch schon seit langem.Als ich die Turtles im Kino gesehen habe, wurde mir das auch praktisch wieder aufgezwungen,obwohl ich dachte der FIlm lief in 2D.Zu Hause setze ich mich schon lange nicht mehr damit vors TV.

Hoffentlich läuft der neue Star Wars,in 2D nächstes Jahr...weiss das schon jemand?
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 66 Benutzer und 836 Gäste online.