Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Karstadt Dortmund] Iron Man - 19,99

Gestartet: 30 Sep 2008 09:31 - 8 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2008 09:31

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe gestern die Iron Man Blu-ray bei Karstadt (Dortmund) - vor denm offiziell angekündigten Verkaufsstart für 19,99 bekommen! So trage ich auch gern zur Rettung von arcandor bei...
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 30 Sep 2008 09:45

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
So trage ich auch gern zur Rettung von arcandor bei...

Sind die es Wert, gerettet zu werden?
Der Zusammenschluss von Karstadt und Quelle war meines Erachtens seinerzeit ein großer Fehler von Quelle, Karstadt hatte doch nur durch "Tricks" schwarze Zahlen geschrieben (Immobilienverkäufe).

Das Karstadt-Haus in Detmold war dann auch eines derer, die dann zu Hertie wurden, aber deren Betreiber sind ja anscheinend auch so gut wie weg vom Fenster.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 30 Sep 2008 11:58

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mich ärgert einfach das sie überhaupt kein Konzept haben und anscheinend noch nicht mal mit Einsatz um ihren Arbeitsplatz kämpfen: Ich hatte gestern Lust auf mehrere Impuls-Blu-ray-Käufe und wollte vom Personal wissen, welche Titel günstiger als 25€ sind um mich nicht durch alle Blu-rays zu wühlen- konnten / wollten sie nicht beantworten.

Der einzige gute Tiel unter 25€ war ausgerechnet Iron Man und auf den haben sie nicht mal hingewiesen! Sonst: Kleines Angebot, Schweinepreise an oder über 30€, dafür werden dann DVDs wie blöd auf dem Ramschtisch verhökert...

Ich habe mein Geld genommen, kurz beim anderen großen Händler in der Innenstadt geschaut (Saturn, im Schnitt ein wenig, aber wirklich nur ein wenig billiger) und dann mein Geld zu axelmusic getragen - man wird förmlich aus den Kaufhäusern vertrieben! Ich bin keiner der Pfenning bzw. CentBeträge vergleicht, aber bei Preisunterschieden von > 5 - 15 € zu amazon hört für mich der Spass auf.
Sollen sie doch weierhin mit Methoden der 70er Jahre ihr Personal schulen (Der Kunde stört) in Verkaufsräumen der 80er (Ramsch und Trash in Massen) herumstehen lassen anstatt die besten Immobilien der Stadt auch adäquat zu nutzen. Wie das geht habe ich erst wieder in Dublin gesehen...
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 30 Sep 2008 13:33

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Du sagst es Breiti. Absolute Zustimmung. Ich denke das trifft aber nicht nur auf diesen Laden zu. Die Deutschen wissen gar nicht, wie gut es ihnen eigentlich geht. Da haben sie einen Arbeitsplatz und tun absolut nichts dafür diesen auch zu behalten.

Beratung sucht man in Kaufhäusern oder in großen sowie kleinen Elektroshops vergebens (das mag von Region zu Region unterschiedlich sein). Wenn man die aktuelle Stimmung in Deutschland widerspiegeln sehen möchte, muss man einfach in den nächsten Laden gehen. Wenn du schon in das genervte Gesicht des Mitarbeiters blickst, würdest du am liebsten das Medium nehmen und ihm ins Gesicht klatschen :D
Wenn man nicht mit seinem Job zufireden ist, hätte man sich in der Schule mehr anstrengen müssen :p
(obwohl ich da lieber still sein sollte :rofl: )

Zu den Preisen in den Läden muss man ja nichts mehr sagen. Ich gebe keine 34 € für einen BD Film aus, wenn ich diesen auf anderen Wegen um einiges günstiger bekomme. So kann man auch nicht das Medium BD weiter bringen. da denkt der Verbraucher zurecht, warum er diese Preise bezahlen sollte.

... und Iron Man ist ein toller Film. Wird früher oder später auch in meiner Sammlung landen :thumb: :)
Geschrieben: 30 Sep 2008 13:56

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ chinmoku chevie hat glaube ich Iron Man für 10 € in der tpg!!!

Geschrieben: 02 Okt 2008 19:23

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Stark, ich hab nen 5 Euro Gutschein von Amazon bekommen, weil sie die Blu Ray von Iron Man erst so spät herausgeschickt haben!! :)
Geschrieben: 03 Okt 2008 10:33

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Stark, ich hab nen 5 Euro Gutschein von Amazon bekommen, weil sie die Blu Ray von Iron Man erst so spät herausgeschickt haben!! :)
Ich auch :)
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 03 Okt 2008 12:50

fbtommy11

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 1
seit 09.03.2008
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 05.12.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

...me too...
Geschrieben: 03 Okt 2008 13:04

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Ich nicht .... Für 5 € hät ich ihn gern 2-3 Tage später bekommen :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 104 Benutzer und 521 Gäste online.