Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Leon (Hartboxen)

Gestartet: 07 Nov 2014 14:48 - 26 Antworten


Veröffentlichung:
05.12.2014
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 07 Nov 2014 14:48

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
84-leonbox_84_b.jpg

84-leonbox_111_a.jpg

Zitat:
Darüber hinaus veröffentlicht das Label Leon mit Jean-Claude van Damme in immerhin zwei Blu-ray Hartboxen - mit kratzfester Mattfolie (84 Stück) und Lederfolie (111 Stück).

Realese: 26.11.2014

http://www.dvd-forum.at/news-details/46826-dvd-blu-ray-das-84-entertainment-programm-im-november-2014
#2
Geschrieben: 07 Nov 2014 15:16

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch wenn ich schon mit dem Mediabook ganz zufrieden bin.
Und die Hartbox DVD auch schon besitze, denke ich schon das ich Mir eine von beiden oder auch evt. Beide zulegen werde. Als JCVD Fan ist das Pflicht :D
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#3
Geschrieben: 07 Nov 2014 15:49

bohohlsen

Avatar bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In wie fern unterscheidet sich eigentlich diese Hartboxen dann vom Media Book? Von der Filmausstattung gleich nur in einer "box" oder wie muss ich mir so eine Hartbox vorstellen?

Dachte erst wo ich den Thread gesehen habe hierfür gibts doch schon ein Thread bzw ich hab die Teile doch schon Zuhause stehen. Bis ich gemerkt habe ups HARTBOX
#4
Geschrieben: 07 Nov 2014 15:53

Gast

Zitat:
Zitat von bohohlsen
In wie fern unterscheidet sich eigentlich diese Hartboxen dann vom Media Book? Von der Filmausstattung gleich nur in einer "box" oder wie muss ich mir so eine Hartbox vorstellen?

Dachte erst wo ich den Thread gesehen habe hierfür gibts doch schon ein Thread bzw ich hab die Teile doch schon Zuhause stehen. Bis ich gemerkt habe ups HARTBOX


Nur die Verpackungsart ist anders.
Ansonsten ist alles inhaltsgleich, was die technischen Spezifikationen betrifft.
Von der VÖ in dieser Form kann ich nur abraten.

#5
Geschrieben: 07 Nov 2014 15:54

Coz.I.Can

Avatar Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.609
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
86
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2128 mal.
Erhielt 3284 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Zitat:
Zitat von bohohlsen
In wie fern unterscheidet sich eigentlich diese Hartboxen dann vom Media Book? Von der Filmausstattung gleich nur in einer "box" oder wie muss ich mir so eine Hartbox vorstellen?

Dachte erst wo ich den Thread gesehen habe hierfür gibts doch schon ein Thread bzw ich hab die Teile doch schon Zuhause stehen. Bis ich gemerkt habe ups HARTBOX

Gib mal "hartbox dvd" bei google ein, dann kannst du dir mal ein Bild machen wie eine Hartbox ausschaut ;)
Gruß Sascha


k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
#6
Geschrieben: 08 Nov 2014 08:31

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bohohlsen
In wie fern unterscheidet sich eigentlich diese Hartboxen dann vom Media Book? Von der Filmausstattung gleich nur in einer "box" oder wie muss ich mir so eine Hartbox vorstellen?

Dachte erst wo ich den Thread gesehen habe hierfür gibts doch schon ein Thread bzw ich hab die Teile doch schon Zuhause stehen. Bis ich gemerkt habe ups HARTBOX

Wie schon gesagt wurde unterscheidet sich nur die Verpackungsart !
Und wie auch schon gesagt wurde mußt du mal bei google DVD oder Blu-ray Hartbox eingeben ! Die Hartbox ist eigentlich nur da für Sammler die Hartboxen sammeln. Ich kenne Sammler die kaufen sich kein Mediabook oder Steelbook die sammeln nur Hartboxen ! Wenn Du jetzt auch so ein fanatischer JCVD / Leon Fan bist dann gehört auch diese Hartbox in deine Sammlung. Viele sagen immer mich interessiert nur der Film usw. Das stimmt schon zum Film gehört aber auch die Verpackung ob nun Amaray, Hartbox, Steelbook, Mediabook das muß jeder für sich wissen !
Die Hartboxen sehen schon ganz :thumb: aus !
Aber persönlich gefällt Mir das Mediabook besser.
Gruss !
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#7
Geschrieben: 08 Nov 2014 08:55

Film und Medien Experte

Avatar Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.364
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2302
anzahl.png
Mediabooks:
208
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2175 mal.
Erhielt 690 Danke für 342 Beiträge


Zitat:
Zitat von El-Mago

Von der VÖ in dieser Form kann ich nur abraten.


Wieso? Ich meine Cover 2 war nach Minuten angeblich ausverkauft!
#8
Geschrieben: 08 Nov 2014 18:18

Gast

Zitat:
Zitat von Film und Medien Experte
Wieso? Ich meine Cover 2 war nach Minuten angeblich ausverkauft!

Wieso?
Weil die technischen Spezifikationen eine Sauerei sind.
War froh, dass ich diese schlechte VÖ wieder los wurde.
#9
Geschrieben: 08 Nov 2014 19:00

Gast

Die Blu Ray war Müll und somit ist mir die Verpackung Furz egal.Lasst euch von der Verpackung nicht täuschen!!!!
Geschrieben: 21 Nov 2014 06:09

raessli

Avatar raessli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
nähe Bremen
kommentar.png
Forenposts: 619
Clubposts: 3
seit 02.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Green Inferno" ab 03. März 2016 ohne Director's Cut auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 213 Danke für 134 Beiträge


Vergleich zwischen US und 84er Disc ist da,,,

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_comparison.php?art=part&x=618&y=259&action=1&image=7&hd_multiID=2015&cap1=47156&cap2=45632&disc1=5056&disc2=4895&lossless=#vergleich

Finger weg von diesem Krekel Dreck !
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 118 Benutzer und 1912 Gäste online.