Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Prison Break (FOX)

Gestartet: 31 Jan 2008 16:13 - 657 Antworten

Veröffentlichung:
05.10.2012
Laufzeit:
3372 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Juli 2010 15:54

Janni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leinfelden-Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 185
seit 07.07.2009
display.png
Philips
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
196
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.

Finde die ganze Serie eigentlich richtig klasse, obwohl bei der vierten Staffel viel Logik bzw. Glaubwürdigkeit verloren geht. Die vierte ist für mich die absolut schwächste Staffel.
PS: In der nächsten Müller 4 für 3 Aktion wird man Prison Break - The Final Break für 12,99€ ergattern können!
Geschrieben: 25 Juli 2010 20:50

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Ich bin ein großer Fan der Serie, habe alle 4 Staffeln angesehen, während der TV-Pause zwischen 2 und 3 dann die 1. Staffel nochmal angesehen, habe mittlerweile auch alle 4 Staffeln auf BD, allerdings noch nicht rangewagt, da ich ein wenig Angst habe, die Serie ist beim 2. bzw. 3. Male nicht mehr so gut.

Und um mal was loszuwerden:
Ja, die 1. Staffel ist immernoch die beste Staffel, jedoch finde ich 2,3,4 auf keinen Fall schlecht, sie waren immernoch sehr gut und spannend.
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 25 Juli 2010 21:08

movienator

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 895
Clubposts: 3
seit 09.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
movienator www.youtube.com/@movienator76/videos

Die beste Serie überhaupt. Habe die ersten 3 Staffeln 2 x schon geguckt, die 4. + Final Break bis jetzt 1 x. Klar ist die 1. Staffel atmosphärisch die beste, alleine schon wegen dem Knast-Ambiente. Die 2. Staffel geht auch ein wenig in andere Richtung und ich finde die auch geil, weil da auch die ganzen Intrigen, Verschwörungen und Machenschaften ans Licht kommen. Bei der 3. Staffel wird man wieder in den Look der 1. Staffel hineinversetzt und die dreckige Atmosphäre fand ich genauso genial. Erst bei der 4. Staffel muss ich gestehen, daß diese mir weniger gefallen hat bis auf das echt emotionale Ende :sad: und den Final Break, welcher wieder an die 1. Staffel atmosphärisch anknüpft. I LOVE IT ! Die Charaktere sind genial und perfekt zugleich. KULT !
Geschrieben: 26 Juli 2010 14:11

Gast

Für mich ist es überhaupt die beste Serie. (Da man sie nicht mit "King of Queens" und "Two and a half Man" vergleichen kann.)
Absolut der Knaller und ich war echt traurig als ich durch war. Meine Frau und ich haben die Staffeln quasi inhalliert.
Auf Blu-ray brauch ich sie aber dennoch nicht unbedingt, da die DVD's schon eine gute Qualität hatten und ich bei Serien da eher mit leben kann.
Und davon einmal abgesehen ist mir der Preis auch ein wenig zu hoch.
Geschrieben: 29 Juli 2010 21:06

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich werde mir Prison Break auf Bd erst dann auf Bd anschauen wenn ich die Serie Komplett hab. Mir fehlt noch Season 4 und der Final Break. Aber die kaufe ich erst dann wenn die billiger werden.
War echt eine gute serie. :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2010 10:47

gelöscht

Final Break ist doch jetzt in der 4:3 Aktion von Müller. Hab mir heute den Film geholt und damit die Serie komplett :)
Geschrieben: 04 Aug 2010 14:34

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin durch Zufall an die erste Staffel gekommen und hab gestern Abend gleich mal 6 Folgen geguckt. Bin wieder voll drin und man ist echt wieder von Sekunde Eins an gefesselt. Zum Glück hab ich viele Details vergessen. Ich fürchte fast ich muss mir die anderen Staffeln auch jetzt kaufen. Wenn die doch nur nich so teuer wären...
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 04 Aug 2010 14:42

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Naja, Staffel 2 wurde jetzt kürzlich erstmals von den bislang 55€ auf 40€ gesenkt. Ich sitze hier auch seit Beginn des Jahres auf der ersten Staffel Prison Break fest. Für die 40€ wollte ich jetzt eigentlich mal zuschlagen und die 3. Staffel für 40€ gleich noch dazu legen aber naja, es bestehen noch zu viele andere BD-Wünsche... -.-

Auf jeden Fall konnte mich die Serie auch fesseln. Habe an 3 Tagen die erste Staffel durchgeschaut. Man wollte immer nach der nächsten Episode aufhören aber dann kam so ein gemeiner Cliffhanger, der dazu bewegte, die nächste Folge auch noch anzuschauen usw. :D

Ähnlich wie Lost... ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 04 Aug 2010 14:43

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Bin durch Zufall an die erste Staffel gekommen und hab gestern Abend gleich mal 6 Folgen geguckt. Bin wieder voll drin und man ist echt wieder von Sekunde Eins an gefesselt. Zum Glück hab ich viele Details vergessen. Ich fürchte fast ich muss mir die anderen Staffeln auch jetzt kaufen. Wenn die doch nur nich so teuer wären...

Die 3 Staffel bekommst du bei eBay für ca. 26 EUR.
Für die 2 und 4 Muss du schon über 35 EUR rechnen.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 04 Aug 2010 19:03

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Ich kaufe mir irgendwann die Komplettbox. Allerdings ist die bei Amazon ausverkauft und bei den anderen Anbietern ist sie mir (noch) zu teuer!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 1301 Gäste online.