Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Star Wars: ANH - Stormtrooper 1/6 scale Figure

Gestartet: 29 Okt 2014 08:16 - 12 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2016 21:53

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Das ist doch ne Idee,warte auf ein eventuellen Schnapper und kauf dir Kylo und die First Order Trooper.:rofl:Star Wars ist schon ein böses Sammelgebiet.
In Rogue One gibt es glaube ich noch keine Stormtrooper,oder? Bestimmt ne Menge Clone.:eek:Vielleicht kommen ja noch mal ESB oder ROTJ Stormies.:D
Geschrieben: 07 Jan 2016 11:01

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
In Rogue One wird es die gleichen Stormies geben die man aus Star Wars IV kennt.
Gruß
Frank

Geschrieben: 07 Jan 2016 17:13

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Zitat:
Zitat von Samuraigladiator
In Rogue One wird es die gleichen Stormies geben die man aus Star Wars IV kennt.
Dann kann man davon ausgehen das HT die auch bringt.;):D
Ich habe im Rogue One Thread noch nicht so viel gelesen,und weiß daher nicht wann er zwischen E.III und IV spielen wird. Und demnach wie weit die Umstellung von Clonen auf Stormtropper ist. Die erste Imperiale Einheit waren auf jeden Fall die Shock Trooper,kann mich aber auch irren. Ich denke auf jeden Fall(hoffe es aber nicht) das es in Rogue One mehere Farben von Stormtroopern geben wird,allein schon wegen dem Merchandise.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 98 Benutzer und 304 Gäste online.