Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

ps4 so soll sie ausschauen fake oder kein fake

Gestartet: 26 Sep 2008 13:55 - 62 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Sep 2008 14:23

djmassiv16

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
wien
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 1
seit 08.06.2008
display.png
Samsung LE-32A330J
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Bad Boys" im November / Dezember 2008 auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
djmassiv16 hp compaq 6910p

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Es gibt schon eine Community zur PS4? :eek: Ist ja krass!

Aber das Bild ist trotzdem ein Fake, schon wegen dem Kabelcontroller, wie Tsungam schon sagte.

das 2te bild hab ich von wikipedia
Xbox_360.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2008 14:29

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich lag ja ganz richtig:

http://en.wikipedia.org/wiki/PSX_(DVR)

Eine umgebaute PS2

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 26 Sep 2008 14:32

djmassiv16

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
wien
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 1
seit 08.06.2008
display.png
Samsung LE-32A330J
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Bad Boys" im November / Dezember 2008 auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
djmassiv16 hp compaq 6910p

Zitat:
Zitat von Tsungam
Ich lag ja ganz richtig:

Eine umgebaute PS2

von der seite http://www.ps3-forum.net/lounge/geruechte/1925-ps4-bilder-geruechte-sammelthread/index2.html?0b77ff4d
Xbox_360.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2008 16:01

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von Tsungam
Ich lag ja ganz richtig:

Eine umgebaute PS2

Richtig, die PSX kam damals in Japan raus. Ist aber eher gefloppt. Und das ist schon Jahre her :)

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Garantiert ein Fake, die PS3 soll doch angeblich lt. Sonys Aussagen 10 Jahre am Markt bleiben, da weiss man doch bestimmt noch nicht wie jetzt die Nachfolgekonsole aussieht, geschweige denn man veröffentlicht Fotos davon.

Bei der Konsole ist es so, dass das Design erst ganz zum Schluss entwickelt wird, da man zuerst die Komponenten unterbringen muss. Es gibt zwar erste Entwürfe, die sich je nach Innenleben aber drastisch ändern können. Ich denke, so ist es bei jedem Teil das gebaut wird. Von einem Auto gibt es auch erste Entwürfe und dann muss geprüft werden, ob auch alle Komponenten Platz finden.

Das da oben ist auf jeden Fall die PSX, die es schon lange gab, bevor die PS3 überhaupt angekündigt wurde.
Geschrieben: 26 Sep 2008 16:21

Gast

Wegen dem Ding lag ich schon mit Dutzenden Leuten im Klinch ;) Aus irgendeinem Grund hatte es sich eingebürgert, dass in Foren "PSX" als Abkürzung für die Playstation (also die erste) verwendet wurde. Mir wollte nie jemand glauben, dass es sich dabei um eine jap. only erweiterte Version der PS2 handelt... schön, dass das Ding noch immer für Verwirrung sorgt :D

Das Ding war übrigens schweineteuer. Sony hatte damit versucht DVD-Rekorder weiter zu verbreiten, frei nach dem Motto "Wenn's als Player klappt, warum nicht als Rekorder?" ;) Irgendwie war's ein Flopp :lol:
Geschrieben: 26 Sep 2008 17:18

kleen kracher

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 524
seit 12.04.2008
player.png
Samsung HT-BD2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Frau Blutze untergetaucht?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
kleen kracher freut sich auf Silvester...

Zitat:
Zitat von djmassiv16
Playstation 4 kommt! Das heisst wenn es kein Laufwerk hat, das man sich die Spiele nur noch Downloaded.
[/url]

Das stimmt mit 99%íger sicherheit NICHT. Weil Sony dann einen sehr krassen Verlust machen würde!!! Also keine Bluray-Disk Verkäufe mehr etc. etc.

Also ich finde die "PS4" hässlich, bin allerdings überzeugt das es ein Fake ist. Und glaube auch nicht das 2010 wieder eine neue kommen wird.
Mac OS X Version 10.5.5 Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo Speicher 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Mein Motto: Nur wer gar nichts tut, macht keine Fehler!

HAMMER VIDEO !!!
Geschrieben: 26 Sep 2008 20:55

struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

Warum sollte Sony einen Verlust aus nicht mehr vorhandenen BluRay Disc verkäufen erwarten? Sony kassiert Lizenzgebühren durch die Verkäufe von Spielen, deshalb auch die höheren Preise im Vergleich zum selben PC Teil. Wenn Spiele nur noch als Donwload kommen, kassiert Sony trotzdem seine Lizenzgebühren beim bezahlen des Donwloads. Das dürfte für Sony keinen unterschied machen.
Viel kritischer sehe ich den Punkt der weiter steigenden Datenmengen. Die Internet Technik müsste sich immens schnell weiterentwickeln um den Datenmengen der Spiele gerecht zu werden. Wenn ich mir vorstelle erstmal 50 GB runterladen müsste, um zu spielen... Oh Gott. Bis dahin haben wir datenträger mit mehreren Hundert Gigabyte Volumen. Auch 2012 wird die Verbreitung von dementsprechenden I-Net Leitungen noch nicht so sein, dass sich eine Konsole durchsetzen würde. Da würde der Hersteller potetielle käufer einbüßen.
Mein Fazit: Auch die nächste Konsolengeneration wird definitiv auf Datenträger als Spieleträger setzen.
Geschrieben: 26 Sep 2008 23:49

Gast

das 1. bild kenne ich. das is so ne art media center und das menü sieht wie bei der ps3 aus. wenn ich mich nicht irre is das auch ein BD player und is auch nur in japan zu haben.
Geschrieben: 26 Sep 2008 23:51

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von AK84
das 1. bild kenne ich. das is so ne art media center und das menü sieht wie bei der ps3 aus. wenn ich mich nicht irre is das auch ein BD player und is auch nur in japan zu haben.

Tsungam hat oben den Wikipedia link geposted. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel das Gerät und spielt keine BDs ab.
Geschrieben: 27 Sep 2008 01:05

kleen kracher

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 524
seit 12.04.2008
player.png
Samsung HT-BD2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Frau Blutze untergetaucht?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
kleen kracher freut sich auf Silvester...

Zitat:
Zitat von struppi208
Warum sollte Sony einen Verlust aus nicht mehr vorhandenen BluRay Disc verkäufen erwarten? Sony kassiert Lizenzgebühren durch die Verkäufe von Spielen, deshalb auch die höheren Preise im Vergleich zum selben PC Teil. Wenn Spiele nur noch als Donwload kommen, kassiert Sony trotzdem seine Lizenzgebühren beim bezahlen des Donwloads. Das dürfte für Sony keinen unterschied machen.
Viel kritischer sehe ich den Punkt der weiter steigenden Datenmengen. Die Internet Technik müsste sich immens schnell weiterentwickeln um den Datenmengen der Spiele gerecht zu werden. Wenn ich mir vorstelle erstmal 50 GB runterladen müsste, um zu spielen... Oh Gott. Bis dahin haben wir datenträger mit mehreren Hundert Gigabyte Volumen. Auch 2012 wird die Verbreitung von dementsprechenden I-Net Leitungen noch nicht so sein, dass sich eine Konsole durchsetzen würde. Da würde der Hersteller potetielle käufer einbüßen.
Mein Fazit: Auch die nächste Konsolengeneration wird definitiv auf Datenträger als Spieleträger setzen.

Weil es dann noch leichter wäre Spiele & Blurays zu vervielvältigen. Und sie dann illegal billiger verticken!
Ausserdem gibt es noch genügend Menschen, die keine Breitbandverbindung besitzen.
Mac OS X Version 10.5.5 Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo Speicher 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Mein Motto: Nur wer gar nichts tut, macht keine Fehler!

HAMMER VIDEO !!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 82 Benutzer und 417 Gäste online.