Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Lokales Angebot [Suche]

[Ofdb] online - 18er Titel

Gestartet: 14 Okt 2014 18:38 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Okt 2014 18:38

loibl

Avatar loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,
suche jemanden, der mir mit seinem 18er Account was bei Ofdb mitbestellen kann.
Da es ein 18er-Titel ist, Rest per PN. Danke!

An die Mods: Falls ich hier falsch gepostet habe, bitte entsprechend verschieben. Danke!
#2
Geschrieben: 15 Okt 2014 00:02

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum bestellst du nicht selber? Einfach dort anmelden, ist schnell passiert, ein klasse Laden und sehr freundliche Mitarbeiter. Oder willst du das jetzt jedes Mal machen, wenn du einen 18er oder indizierten Titel haben willst?
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
#3
Geschrieben: 15 Okt 2014 03:51

loibl

Avatar loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von supergondi
Warum bestellst du nicht selber? Einfach dort anmelden, ist schnell passiert, ein klasse Laden und sehr freundliche Mitarbeiter. Oder willst du das jetzt jedes Mal machen, wenn du einen 18er oder indizierten Titel haben willst?

Relativ einfach: weil ich mich nicht nochmal per Postident und weiß der Teufel was irgendwo mit all meinen Daten registrieren will.
Keine Sorge: 18er Sachen krieg ich auch lokal und indizierte oft auch, nur leider dieses Mal nicht.

War früher etwas einfacher hier, dass sich die User geholfen haben :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Lokales Angebot [Suche]

Es sind 24 Benutzer und 155 Gäste online.