Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Transformers: Robots in Disguise (Cartoon Network)

Gestartet: 07 Okt 2014 17:23 - 1 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2014 17:23

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Transformers_Robots_in_Disguise_logo.gif

Zitat:
In Robots in Disguise, Bumblebee must step up to be leader in the years after we left the Autobots in the most recent Transformers series, Transformers Prime. Summoned by Optimus Prime to save Earth from a new faction of Decepticons, Bumblebee puts his light-hearted mettle to the test after assembling a rouge team of young Autobots action heroes.

Stephen Davis, president of Hasbro Studios, touted Robots in Disguise as “a brand new chapter in storytelling, filled with great humor, lots of fun adventure and animated in a cooler, lighter, brighter style.”

DEADLINE

TRAILER

Für alle Fans der Blechkameraden!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 07 Okt 2014 20:35

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Zeichenstil erinnert mich an Tron: Uprising und sagt mir nicht besonders zu :-(. Schade, dass Transformers Prime so schnell zuende ging, die Serie mochte ich trotz der gewöhnungsbedürftigen Optik sehr gerne, da sie super zwischen den traditionellen Inkarnationen und den Bayformers schwebte. Aber war irgendwie klar, dass das den Sendern und Spielzeugherstellern auf Dauer zu düster war und man nun was leichtlebigeres versucht - ähnlich wie auch bei Spider-Man, Batman und Co. :-(.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 16 Benutzer und 1588 Gäste online.