Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon 10% Rabatt. Auf alles außer Bücher und Warehouse

Gestartet: 06 Okt 2014 17:31 - 21 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2014 11:12

vsstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von HanseStern
Es scheint so dass die 10% sogar auf alle Folgebestellungen gilt.
Egal was ich seit gestern und heute bei Amazon bestelle und mit der Kreditkarte bezahle, wird mit 10% Rabatt ausgewiesen.
Damit habe ich mal eine meine Vorbestellungen gebündelt und so die 10% anrechnen lassen ^^

Stimmt ist auch so bei mir!!
Marvel Gen.jpg

Meine Movie Liste vsstyle
Geschrieben: 09 Okt 2014 14:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bestätige ich auch nochmal: Sobald der Code einmal eingelöst wurde, gilt er automatisch auch für alle Folgebestellungen aktuell. Da das ganze auch bei Vorbestellungen klappt, lohnt sich das ganze doch.
Geschrieben: 16 Okt 2014 21:37

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Na super! Das habe ich leider viel zu spät gesehen und ich kaufe und kaufe....
Ich bezahle ja alles immer per Kreditkarte und ärgere mich ein wenig, dass mir so etwas entgangen ist. Naja, vielleicht schlage ich in diesem Monat noch einmal zu.:sad:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 17 Okt 2014 14:06

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Also lt. Aussage eines amazon Mitarbeiters soll man diesen Gutschein nur einmal einlösen dürfen, und er soll nicht für Folgebstellungen gelten.

Ist das jetzt ein Fehler im System seitens amazon, eine falsche Aussage eines Mitarbeiters oder was genau?

Mich würde halt interessieren, was jetzt der Wahrheit entspricht.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 17 Okt 2014 14:11

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Mich würde halt interessieren, was jetzt der Wahrheit entspricht.
Wozu? Es funktioniert(e) und gut.. ohne offizielle Auskunft direkt durch Amazon wirst/kannst Du bei jeder Anfrage an Amazon-Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen erhalten. Keine dieser Aussagen ist zu 100% verlässlich.
Geschrieben: 17 Okt 2014 14:38

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ganz großes Kino.
Da ist wohl jemand neidisch und versaut anderen durch den Anruf bei Amazon den mehrfach Rabatt bedingt durch einen System Fehler.
Das finde ich Sowas von daneben.
Ich bin selber nicht betroffen, da ich keine Amazon KK habe.
Finde es trotzdem nicht nett!
Geschrieben: 17 Okt 2014 14:53

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also in der email mit dem Code stand, dass der Code auf Bestellungen bis 2000 Euro im Oktober gilt und sonst nicht viel. Daher gehe ich davon aus, dass man schlichtweg mit dem Code bis 2000 Euro Gesamtbetrag im Oktober bestellen kann und solange jedes Mal die 10 % Rabatt bekommt. Amazon würde den Code bestimmt nicht immer wieder automatisch auf Folgebestellungen anrechnen, wenn das nicht gewollt wäre. Eher würde man dann eine doppelte Eingabe verwehren - die ist aber ja gar nicht nötig.
Geschrieben: 17 Okt 2014 15:29

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von TheHidden
Ganz großes Kino.
Da ist wohl jemand neidisch und versaut anderen durch den Anruf bei Amazon den mehrfach Rabatt bedingt durch einen System Fehler.
Das finde ich Sowas von daneben.
Ich bin selber nicht betroffen, da ich keine Amazon KK habe.
Finde es trotzdem nicht nett!

Ich gehe mal davon aus, dass dein posting nicht ernst gemeint ist, oder?
Wenn doch, dann ist es sowas von daneben.
Ich bin auch nicht neidisch, sondern habe die Frage aus gutem Grund gestellt.
Denn, ob ich ihn nun bei der nächsten Bestellung einlöse, er dann aber für nachfolgende Bestellung nicht mehr funktioniert spielt für mich eine wichtige Rolle.

Wenn er nämlich nur einmal einlösbar ist, werde ich mit meiner nächsten Bestellung noch ein wenig warten, da ich mir das nicht vergeben möchte.

Darauf bezogen mal vorher lieber nachdenken, was derjenige mit seinem posting herauszufinden versucht, und nicht gleich auf Angriff gehen!:eek:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wozu? Es funktioniert(e) und gut.. ohne offizielle Auskunft direkt durch Amazon wirst/kannst Du bei jeder Anfrage an Amazon-Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen erhalten. Keine dieser Aussagen ist zu 100% verlässlich.

siehe oben;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 17 Okt 2014 16:40

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
siehe oben;)
Und wozu ist da jetzt die 'Wahrheit' nötig? Du willst einfach wissen, ob es noch geht oder nicht. Dann frage das doch auch.
Geschrieben: 17 Okt 2014 17:40

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von sisscuss
Und wozu ist da jetzt die 'Wahrheit' nötig? Du willst einfach wissen, ob es noch geht oder nicht. Dann frage das doch auch.

Hallo???

Das kommt ja wohl auf das Gleiche raus. Warum sollte ich sonst danach fragen?

Mir scheint, ihr seid so etwas wie die Komikergruppe oder was?

Sich jetzt an diesem Wort aufzuhängen (Wahrheit) zeigt mir eigentlich nur, dass zumindest du es immer noch nicht verstanden hast. Mir jetzt in jedem posting mit einer neuen Frage entgegenzutreten, ist auch nicht sonderlich hilfreich.:eek:

Mal davon abgesehen, dass ich gefragt habe, aber du es halt nicht verstanden hast, nur weil ich deiner Meinung nach nicht konket genug geworden bin.:o

Ich will hier ehrlich gesagt echt keinen Stress produzieren, aber wenn man keine Hilfestellung geben kann, sollte man vielleicht erst gar nicht antworten.

VincentVinyl hat als Einziger eine vernünftige Aussage getätigt.
Ich habe nämlich auch nie eine solche e-mail erhalten.

Ich habe auch keine großartige Lust mich hier verteidigen zu müssen (obwohl der ein oder andere anscheinend darauf abzielt), nur weil man sich irgendetwas einbildet, was eben nicht der Wahrheit entspricht.

Mea culpa, Mea culpa...
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 8 Benutzer und 152 Gäste online.