Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Doctor Doom Premium Format Figure

Gestartet: 06 Okt 2014 10:34 - 1 Antworten

Wissenswertes
 
       
Doctor Doom

      


  • Editionsgröße REG: 1000
  • Editionsgröße EX: -  500
  • Veröffentlichung: 19.07.2005
  • Retailpreis (ohne Gewähr):
          = 325,00 USD (EX) / 300,00 USD (REG) *Retail
  • Besonderheiten:
            - Die EX kommt mit dem zusätzlichen Sockel und dem Kelch  
            -
Bei der EX steht ein “*“ bei der ES, weil nicht geklärt ist wie viele tatsächlich gefertigt wurden           
            -
Vom Sockel und Kelch gibt es mittlerweile eine Vielzahl an hochwertigen Nachfertigungen zum Upgraden
            - Die Füße von Doom setzen nicht auf den Boden auf


  • Bestelllink REG (ohne Gewähr):   Sideshow
  • Bestelllink EX -  (ohne Gewähr)Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

#1
Geschrieben: 06 Okt 2014 10:34

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch von ihm hier, quasi dem Grail der Sideshow Premium Format Statuen hab ich leider keinen Thread gefunden, deswegen mach ich mal fixe einen auf :D
 


Chris
#2
Geschrieben: 08 Juni 2022 16:18

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe ein neues Video zum Abschied gemacht:



Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 93 Benutzer und 364 Gäste online.