Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Beamertage & Heimkinotage bei Heimkinoraum 11/2014

Gestartet: 02 Okt 2014 14:39 - 21 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2015 10:59

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Ich habe fast alle Fachhändler abtelefoniert da ich gerade was Shading, Lampenflackern sehr empfindlich bin. Viele versenden Out of Box, sprich sie schauen sich die Geräte vorher nicht an. Als Begründung nannten sie mir dann, dass sich Kunden schon aufregen würden wenn eine dritte 3D Brille beigelegt werden würde. Ich bestellte bei einem Fachhändler im Internet und erwischte einen Beamer mit deutlich sichtbarem Shading, der ging zurück aber ein weiterer wurde nicht geöffnet, ich erhielt direkt mein Geld zurück. Ganze drei Händler schauen sich die Geräte vorher !generell! an was nicht viel ist.

Und wenn man direkt anspricht das man empfindlich auf Shading und flackern ist wird man direkt in die Schublade "Schwierig" geschoben und viele Händler waren nicht mehr sonderlich interessiert an einem Geschäft. Man sollte sich die Geräte unbedingt vo Ort anschauen und evtl ein wenig drauf legen, alles andere macht nicht viel Sinn.
Geschrieben: 11 Jan 2015 20:09

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Tja so ist das heute mit dem Versandhandel.

Da will hat jeder ein versiegeltes Packet haben und wenn das nicht so ist, dann wird gleich ein Krieg angezettelt, der Preis gedrückt oder der Rückversand veranlasst, da kein Neugerät.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 89 Benutzer und 700 Gäste online.