Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] MotU: Classic - He-Man & Battle Cat 1/4 Mixed Media Statue Set

Gestartet: 29 Sep 2014 08:38 - 311 Antworten

Geschrieben: 20 März 2018 17:56

Mace Handowan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 100
seit 24.12.2010
display.png
Sony KDL-46HX805
player.png
Sony BDP-S570
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 31 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ares
Hab dieses Mal mit der Waitlist Glück gehabt, aber satte 280 $ Versand isch schon heftig....

Herzlichen Glückwunsch. Habe mit der Waitlist ebenfalls Glück gehabt.
Und ja, $280 Versand ist schon mal ne Ansage. Früher haben ganze Statuen so viel gekostet...

Gruß,
Wolfgang
Geschrieben: 23 März 2018 16:57

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe soeben die beiden Sendungsnummer von UPS erhalten. Die beiden Pakete gehen wohl demnächst auf die Reise :cool:

Geschrieben: 23 März 2018 20:17

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ares
Habe soeben die beiden Sendungsnummer von UPS erhalten. Die beiden Pakete gehen wohl demnächst auf die Reise :cool:

Du hattest auch ne AP oder? Ich warte immernoch.
Geschrieben: 24 März 2018 08:19

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von iguana
Du hattest auch ne AP oder? Ich warte immernoch.

Nein, leider nicht. Stand auf der Waitlist und habe dann noch ein Combo-Set bekommen. Zustellung voraussichtlich am kommenden Donnerstag laut UPS :love:

Geschrieben: 24 März 2018 18:27

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ares
Nein, leider nicht. Stand auf der Waitlist und habe dann noch ein Combo-Set bekommen. Zustellung voraussichtlich am kommenden Donnerstag laut UPS :love:

Ok ich hab nen AP-Set aber warte immernoch ^^.
Geschrieben: 29 März 2018 12:08

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

We recently switched to shipping with UPS for international and these are really good rates for that service.

pffff.. diese Aussage sollte PCS mal überdenken, denn ich hab grad echt stress mit UPS...die beiden Pakete hätten heute geliefert werden sollen, jedoch blieben die großen Pakete in Köln beim Zoll hängen und UPS hatte keine Rechnungsdaten von PSC....also hing alles fest. ICH als Empfänger musste nun denen also einen Zahlungsnachweis senden. Leider kommt nun durch die verspätete Zollabwicklung die Pakete erst am Dienstag an. Doch dem nicht genug...ein Paket wurde heute zum Depot nach Herne verbracht, das andere wurde wieder neu als Import eingescannt und dem Zoll in Köln vorgeführt,obwohl die Freigabe tags zuvor nun erfolgte....ich glaub ich spinn...im Kundenservice meinten die nur, ich solle denen eine Mail schreiben..Bin stinksauer und hab Angst um den Zustand der beiden Pakete....:( hoffentlich verzollen die net ein 2. mal...

und für solch einen Service zahl ich 280 $ Versand

Geschrieben: 30 März 2018 08:38

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
We recently switched to shipping with UPS for international and these are really good rates for that service.

pffff.. diese Aussage sollte PCS mal überdenken, denn ich hab grad echt stress mit UPS...die beiden Pakete hätten heute geliefert werden sollen, jedoch blieben die großen Pakete in Köln beim Zoll hängen und UPS hatte keine Rechnungsdaten von PSC....also hing alles fest. ICH als Empfänger musste nun denen also einen Zahlungsnachweis senden. Leider kommt nun durch die verspätete Zollabwicklung die Pakete erst am Dienstag an. Doch dem nicht genug...ein Paket wurde heute zum Depot nach Herne verbracht, das andere wurde wieder neu als Import eingescannt und dem Zoll in Köln vorgeführt,obwohl die Freigabe tags zuvor nun erfolgte....ich glaub ich spinn...im Kundenservice meinten die nur, ich solle denen eine Mail schreiben..Bin stinksauer und hab Angst um den Zustand der beiden Pakete....:( hoffentlich verzollen die net ein 2. mal...

und für solch einen Service zahl ich 280 $ Versand

na super! Inzwischen ist das eine Paket in Frankfurt angekommen, beim anderen wurde schon 100 Mal ein Import Scan in Köln durchgeführt. Ich könnt kotzen, da die Zustellung nun an zwei verschiedenen Tagen erfolgen wird. ich kann net an 2 Tagen Urlaub nehmen...hoffentlich sind die Pakete auch unbeschädigt...nervt alles nur! Der Support kann mir auch net wirklich helfen.:eek: aber an den Fahrer soll ich die Einfuhrabgaben zahlen..wie denn wenn es 2 Lieferungen sind...wenn nur 1 Paket kommt zahl ich nix...

Geschrieben: 30 März 2018 15:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe aktuell auch einen Fall mit dem Zoll Köln zu klären :(
Da läuft so einige drunter und drüber bei denen habe ich das Gefühl.
Hoffe du bekommst sie unversehrt zugestellt!!! :pray:
Chris
Geschrieben: 31 März 2018 09:02

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Habe aktuell auch einen Fall mit dem Zoll Köln zu klären :(
Da läuft so einige drunter und drüber bei denen habe ich das Gefühl.
Hoffe du bekommst sie unversehrt zugestellt!!! :pray:
Chris

DAS ist meine größte Sorge!! Welche Rechte habe ich gegenüber UPS, wenn ich von außen bereits offensichtlich beschädigte Pakete erhalten sollte? Annahme verweigern?

Geschrieben: 31 März 2018 09:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mein Deadpool war ja damals komplett kaputt und mit Fruchtstücken im Styro nach der Beschauung angekommen.
Am Ende musste ich bei Sideshow um Ersatz bitten weil du keine Chance hast bei der Spedition oder beim Zoll ohne Anwalt . Die schicken dich von Pontius zu Pilatus und nichts passiert. :( Und keiner ist zuständig und du bist sowieso selber schuld weil du ohne zu Prüfen an der Tür angenommen hast.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 80 Benutzer und 512 Gäste online.