Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] MotU: Classic - He-Man & Battle Cat 1/4 Mixed Media Statue Set

Gestartet: 29 Sep 2014 08:38 - 311 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2017 01:55

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Danke euch, ich denk ich mach das aber nochmal für mich zur Absicherung:

Der hat mir über PP jetzt ne Geldanforderung mit folgendem Text geschickt:

"Mitteilung von XXX: Marvin, Payment request for order transfer of Heman and Battle Cat Exclusive version AP, statue from Pop culture shock Hope you will enjoy it very much when it ll release I will CC your email when requesting the order transfer to PCS Regards."

Meine Fragen, da ich sonst immer nur anders herum per Waren und Dienstleistungen gezahlt habe:
1. Gilt der Käuferschutz hier
2. Muss bei ihm eigentlich noch ne zusätzliche Info mit in den Text, weil in den AGB's steht u.a. irgendwas von "Wenn man außerhalb Ebays zahlt muss in den Text noch Ebay-Artikelnr. z.B.".

Verwirrt mich jetzt schon irgendwie ^^. Wenn ihr sagt, dass ist genauso wie per Waren und Dienstleistungen zu bezahlen nur eben halt andersherum und der KS gilt hier, dann is alles tutti. Danke!
Geschrieben: 13 Jan 2017 12:33

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also ne Geldanforderung ist kein Problem. Ich weiß nur nicht ob man Geldanforderungen auch als Freunde und Familie versenden kann. Wenn das so ist wäre es schlecht. Weil dann wär es ohne Schutz. Steht da irgendwo was ob die Anforderung für Waren und Dienstleistungen ist?
Die Ebay Nummer muss nicht rein, ist wie ein Geschäft außerhalb von Ebay und dein Schutz ist unangetastet (wenn der Zahlungsgrund - also nicht als Schenkung z.B. - stimmt).

Mir persönlich ist es immer lieber selber die Zahlung zu schicken, weil dann kann ich immer direkt alles richtig machen.

Chris
Geschrieben: 13 Jan 2017 12:46

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Also ne Geldanforderung ist kein Problem. Ich weiß nur nicht ob man Geldanforderungen auch als Freunde und Familie versenden kann. Wenn das so ist wäre es schlecht. Weil dann wär es ohne Schutz. Steht da irgendwo was ob die Anforderung für Waren und Dienstleistungen ist?
Die Ebay Nummer muss nicht rein, ist wie ein Geschäft außerhalb von Ebay und dein Schutz ist unangetastet (wenn der Zahlungsgrund - also nicht als Schenkung z.B. - stimmt).

Mir persönlich ist es immer lieber selber die Zahlung zu schicken, weil dann kann ich immer direkt alles richtig machen.

Chris

Ja mir isses in der Regel auch lieber. Aber die Dame vom PP Kundenservice meinte unter einer normalen Geldanforderung fällt auch der Käuferschutz, hab grad mit denen telefoniert. Ich forste mich aber trotzallem nochmal gleich durch die AGB's. Zur Not sag ich dem einfach ob ich nicht zahlen könne. Dank dir =).
Geschrieben: 13 Jan 2017 12:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja wenn es für normale Zahlungen die nicht für Freunde und Familie ist gilt der Käuferschutz.
Frag trotzdem ob du schicken darfst :) Sicher ist sicher ;)
Chris
Geschrieben: 13 Jan 2017 21:19

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

So habs vorsichtshalber per Waren und Dienstl. geschickt, sicher ist sicher. Er hat auch schon die Mail an PCS verschickt. Danke nochmal. Bin echt gespannt, wird mein erstes PCS Piece und voraussichtlich auch erstmal das Einzige, falls keine neuen Lizenzen kommen. Aber habt recht, die 1020 Euro gehen echt noch klar für zwei 1/4 EX Artistproof Versionen auch wenn der Preis was niedriger war beim Preo aber der war ja schon fast weit unter normal.
Geschrieben: 13 Jan 2017 22:50

hsg

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 238
seit 12.01.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
372
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 125 Danke für 58 Beiträge

Glückwunsch ja der Preis geht klar . Denn schon einige Infos wann das Display raus kommen soll ? Bin Dan echt auf Bilder gespannt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben: 14 Jan 2017 18:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sehr schön, gartzulation zu dem schönen Dio. Dann gehen schon 2 der 15 AP's hier ins Forum :)
Chris
Geschrieben: 14 Jan 2017 19:03

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Danke euch aber erst mal abwarten bis ich die Bestätigung von PCS habe, cool wärs XD, melde mich dann nochmal.
Geschrieben: 14 Jan 2017 20:45

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 635
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge

Sogar 3 APs, der michal und ich auch
cinemaquette_maquette_predator_1_LRG.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2017 21:13

hsg

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 238
seit 12.01.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
372
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 125 Danke für 58 Beiträge

Dan werden wir hier im Forum ja richtig mit Bilder verwöhnt . Glückwunsch zum Mega diorama steht den schon ein ungefähren Termin fest ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 45 Benutzer und 330 Gäste online.