Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] MotU: Classic - He-Man & Battle Cat 1/4 Mixed Media Statue Set

Gestartet: 29 Sep 2014 08:38 - 311 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2016 16:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Olala, das Set kommt jetzt noch mal was später.
Lieferung sollte im April sein. Weil da aber schon der klassische mixed media Shao Kahn ansteht wird wohl einer von beiden sicher noch mal geschoben.
Chris
Geschrieben: 19 Nov 2016 11:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier wurde grad deiner unterschireben Basti ;)

heman%20pcs%20sneak%20sign.jpg
pic property of PCS

Chris
Geschrieben: 19 Nov 2016 21:51

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 635
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge

Falscher Thread Chris, das ist die life Size Büste.
Die habe ich auch nicht in der Order.
cinemaquette_maquette_predator_1_LRG.jpg
Geschrieben: 20 Nov 2016 03:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ach stimmt, hatte He-Man gelesen und dachte muss der 1/4 sein.
Chris
Geschrieben: 09 Dez 2016 12:33

Dr.Science

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 59
Clubposts: 368
seit 17.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 695 mal.
Erhielt 63 Danke für 61 Beiträge

Es gab ein Update von PCS:

Hello Collector,
We understand how frustrating delays can be, but we greatly appreciate your patience and understanding while we create the best collectible possible for you.

He-Man 1:4, Battlecat 1:4, Battlecat EX, and the He-Man Battlecat Combo are currently in production, and have an estimated arrival of July at our warehouse.

We know you are just as eager as we are to get your hands on your statue, so we would like to share with you some production photos from the factory!

They ARE coming. We promise !

Thank you for your continued support!
Geschrieben: 09 Dez 2016 13:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Am 13.07.2015 war die PO, also ziemlich genau wieder 2 Jahre wenn er dann kommt.
Kann man schon als Standardlieferzeit einrechnen bei PCS.
Chris
Geschrieben: 11 Jan 2017 09:49

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Hat jmd das Set bestellt? Bin am überlegen, ob ich den noch ordern soll. Auf Ebay gibt es z.B. noch nen Set. Stimmt es, dass der reguläre Käufer über die PCS Homepage einfach die Zieladresse ändern kann? Also ohne weiteres an nen anderen übertragen werden kann?
Hab noch kein PCS Piece aber ich find das Set sieht echt gut aus, besonders der EX Battle Cat.
Geschrieben: 11 Jan 2017 10:11

addic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 87
seit 13.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Habe das Set bestellt, da es für mich die perfekte Umsetzung der 80er Action Figuren in Statuen Form ist. Und mit den Figuren von damals verbinde ich viele geniale Momente.

Bei PCS kann man nicht die Adresse ändern, aber über den Kontakt zum Support die Pre-Order komplett auf einen anderen Kunden übertragen lassen. Somit kannst du bedenkenlos eine PO von jemand kaufen, sofern du mit PayPal bezahlst. Dann lässt der ursprüngliche Eigentümer die PO auf dich übertragen.
Geschrieben: 11 Jan 2017 10:30

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von addic
Habe das Set bestellt, da es für mich die perfekte Umsetzung der 80er Action Figuren in Statuen Form ist. Und mit den Figuren von damals verbinde ich viele geniale Momente.

Bei PCS kann man nicht die Adresse ändern, aber über den Kontakt zum Support die Pre-Order komplett auf einen anderen Kunden übertragen lassen. Somit kannst du bedenkenlos eine PO von jemand kaufen, sofern du mit PayPal bezahlst. Dann lässt der ursprüngliche Eigentümer die PO auf dich übertragen.

Danke für die schnelle Antwort! Warum ist Paypal Voraussetzung (Hab kein Problem damit, interessiert mich nur).
Heißt aber logischerweise, wenn es übertragen werden würde, käme es dann direkt zu mir und ich darf Versand+Zoll mit draufrechnen wa?
Geschrieben: 11 Jan 2017 11:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

PayPal nur für den Fall dass du zahlst und er dann doch nicht die Email an PCS schreibt zur Übertragung. Lass dich auf jeden Fall immer in Kopie nehmen. Schon alleine deswegen, damit du nachher auch PCS gegenüber einen Nachweis hast. Die verdaddeln in deren Unterlagen nämlich auch mal gerne was. ;)
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 87 Benutzer und 648 Gäste online.