Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Mortal Kombat: Klassic - Scorpion 1/3 Mixed Media Statue

Gestartet: 21 Sep 2014 19:24 - 193 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2017 21:44

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Na da bin ich mal gespannt ob es überhaupt 40,00 Dollar werden! Sideshow ist schon mal nicht sehr kulant wenn´s um eine Gutschrift geht. Naja, der Fehler ist normal schnell behoben. Etwas Farbe abmischen und gut! Könnte schlimmer sein!
Sind 40,00 € eigentlich das Maximum was sie einem als Gutschrift anbieten? Wird die rückerstattet oder auf eine bestehende Bestellung, wie bei Sideshow üblich, angerechnet?
Geschrieben: 26 Mai 2017 14:24

Mace Handowan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 100
seit 24.12.2010
display.png
Sony KDL-46HX805
player.png
Sony BDP-S570
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 31 Danke für 16 Beiträge

Habe jetzt auch meine Trackingnummer für Scorpion erhalten. Sowohl Scorpion als auch Sub-Zero sollten somit nächsten Mittwoch via Fedex bei mir eintrudeln :D.

Gruß,
Wolfgang
Geschrieben: 29 Mai 2017 09:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sehr cool Glückwunsch. Wer noch einen sucht kann ihn sogar unter 1000 Euro ergattern. Im Moment werden einige angeboten.
Chris
Geschrieben: 29 Mai 2017 14:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kommentar von J.M. zum Scorpion.

We do our absolute best but there can never be a guarantee. Even Tesla and Apple have things slip through QC at times.

i will say that the new management is diving deep into what we can do to make these problems fewer. We all take it seriously. We spend a lot of time making beautiful prototypes and its very frustrating when a factory doesnt quite get it right.

Having said all that, I honestly feel the 1:3 Scorpion is awesome. Its not quite as good as the prototype but very close. The yellow material, contrary to what some think, is exactly the same as on the prototype. The sculpture is exactly the same. nothing was changed.

The only thing that bugs me is the opening of the hood is a bit smaller than Id like but its easily stretched out a bit.

But yes, we will always strive to improve. - J. Macaluso

Chris
Geschrieben: 13 Juni 2017 17:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Einer ist gerade für 880 USD drin wenn noch jemand sucht.
Chris
Geschrieben: 04 Juli 2017 16:03

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 635
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge

Jemand an meinem Scorpion interessiert?
cinemaquette_maquette_predator_1_LRG.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2017 15:36

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der ist wieder offiziell bestellbar auf der Seite, ich müsste nur noch bei PayPal auf Bezahlen drücken und er würde kommen. Er ist auch ganz normal bei den In-Stock gelistet nachdem die Seite komplett neu ist und die Inventur gemacht wurde.

Lustig fand ich die Versandoptionen (vor allem den ersten ^^)

Chris
Merken
Geschrieben: 09 Aug 2017 17:06

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Einfach nur lächerlich!
Geschrieben: 09 Aug 2017 18:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Echt schade dass die einen fake Hype erzeugen.
Auf eBay USA bekommt einer den nicht mal mehr für 725 USD weg.
Das liegt aber auch an der Quali die nicht den Proto's entspricht. Sonst bin ich sicher wären die teurer geworden weil die Prototypen mich begeistert hatten.
Chris
Geschrieben: 10 Aug 2017 19:19

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Wie bereits erwähnt, auf sowas fall ich bei PCS nicht mehr rein. Da kann eine Statue noch so toll aussehen. Ich muss aber sagen dass mir die zwei trotzdem sehr gefallen. Die Face-Sculpts schauen Spitze aus. Proto hin oder her und trotz der vielen Fehler die meine zwei hatten. Ich versteh auch nicht warum sie teilweise so unter Wert verkauft werden. Naja, wenn man sich manche schlechten Verkaufsbilder auf Ebay anschaut glaub ich schon das sich diese nicht verkaufen lassen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 22 Benutzer und 196 Gäste online.