Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Training Day [2001] - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 20 Sep 2014 23:48 - 45 Antworten

Wissenswertes


Veröffentlichung: 01.12.2014 
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WWA SteelBook • Prägung • Hochglanz • mit dt. Ton
Geschrieben: 08 Jan 2023 11:29

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Geurteilt" wird hier gar nichts. Es ist eben wie immer Geschmackssache. Mir gefallen die neuen SteelBooks alleine schon von der Farbgebung nicht, dazu ein schrecklicher Titel-Font bei dem blauen Steel. Einzig die Street-Map in Spot-Gloss kommt bestimmt gut. Beide Steels wirken sehr gephotoshopped. Hart ausgeschnittene Charaktere, Elemente etwas willkürlich eingesetzt. Prägungen bekommen wir ja auch nicht. Da brauche ich es auch nicht mehr "live" sehen.

Das blaue Steelbook erinnert mich eher hier dran....

1306B25A-0025-4312-8D0B-668E96214327.jpeg

Dieses Artwork wäre schön gewesen.....

92A7BF2F-3279-479B-B27B-1E526A44DF10.jpeg
Geschrieben: 08 Jan 2023 11:34

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie gut, das eines der neuen Steelbooks geprägt istgood.png

Gut...Dann brauche ich weitere Steelbooks von euch auch nicht mehr live sehengood.png
1 Kommentar:
von chaos am 08.01.2023 11:51:
Was hast Du denn gerade für ein Problem??? Das hier ist der Thread für das alte Steel.
Geschrieben: 08 Jan 2023 11:39

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was denn? Zum 100.sten Mal geprägte Einschusslöcher? Durch eine Spot-Gloss Street-Map "geschossen" und noch zwei Palmen drüber. Hatte der Praktikant noch im Zwischenspeicher. Nochmal...... es ist alles Geschmackssache.
Geschrieben: 24 Jan 2023 16:44

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin zufällig beim digitalen Aufräumen auf die alte Bilderstrecke gestoßen. Da der Film aktuell wieder im Gespräch ist, will ich die Fotos noch posten, auch wenn wir zuletzt bereits frisches Bildmaterial erhalten haben.


Infos (SteelBook):

Finish: Hochglanz + Silber-Metallic Highlights
Prägung: Ja (Titel)
Innendruck: Ja (farbig)
Besonderheiten: deutscher Ton und UT vorhanden


Bilder:

01.jpg

Frontansicht mit Infoblatt.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

Auf selbigem sind Inhaltsangabe und technische Details zur Disc zu finden.

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Gesamtansicht der SteelBook-Außenseiten.

07.jpg

Innendruck vorhanden, sieht nach leichtem Sepia-Filter aus. Die Blu-ray ist ganz einfach gehalten.

08.jpg

Hervorhebung der Polizeimarke und der Kette sowie der Hemdsknöpfe und der Brille durch Silber-Metallic Lackierungen. Sticht selbst in dem extremen Hochglanz-Finish noch hervor. Achja, der geprägte Titel ist ebenso behandelt.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
09.jpg

Viel mehr glossy geht eigentlich kaum mehr, hehe. Erstaunlich, dass das SteelBook komplett mint ist. Dunkle Farben und Hochglanz zeigen ja gerne auch den kleinsten Produktionsfehler gnadenlos.

10.jpg

Und weil sie so schön ist, gleich nochmal die Front hinterher.

12.jpg

Ansicht von schräg oben.

Schwer vorstellbar, dass die neuen SteelBooks ein ähnlich gutes Finish erhalten werden. Ich für meinen Teil bin jedenfalls mit dem "alten Eisen" mehr als zufrieden und werde die neuen Steels auslassen. Bei Gelegenheit gibt es ein Disc-Upgrade, aber dann bin ich zufrieden. Zumal ich den Film zwar recht unterhaltsam, aber nicht so gut finde, dass ich ihn in mehr als einer Ausführung bräuchte. Insbesondere deshalb nicht, weil der "OG" schon so schick ausschaut. wink.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
2 Kommentare:
von Einstein_Junior am 24.01.2023 18:55:
Tolle Bilder @schneijo schade, dieses Steelbook ist total an mir vorbeigegangen… :-(.. die neuen Steelbook-Designs finde ich nur solala
von chaos am 24.01.2023 19:56:
Mittlerweile schwer, bzw teuer zu bekommen. Zur VÖAnkündigung der neuen SBs ging es schon los.. (hab noch eines vor Wochen niedrigpreisig bekommen).. MW ist das spanische als Einziges auch geprägt.
Geschrieben: 24 Jan 2023 16:49

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hervorragendes SteelBook. Das hätte ich auch gerne noch. Werde das aktuelle auch auslassen und nach diesem Ausschau halten. 
Vielen Dank fürs Lust machen, @schneijo
PS: Bring back the table!!
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
1 Kommentar:
von BigHero6 am 24.01.2023 17:25:
kitchen table rocks!
Geschrieben: 24 Jan 2023 16:51

MaxiMillion

Avatar MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 24.129
Clubposts: 1.983
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
180
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
86
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106873 mal.
Erhielt 55186 Danke für 22727 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Nicht nur schönes Steelbook sondern auch noch grandioser Film 
Club der Steeljunkies
Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 57 Benutzer und 863 Gäste online.