Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic XW 944

Gestartet: 15 Sep 2014 23:21 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Sep 2014 23:21

derbredi

Avatar derbredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Panasonic bringt 85 Zoll TV

http:// [url]http://www.panasonic.com/de/corporate/presse/alle-meldungen/054-2014-axw904-xw944.html[/url]

#2
Geschrieben: 16 Sep 2014 11:53

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da schlackert man ganz schön mit den Ohren was einem dort alles zugeworfen wird. Es klingt ziemlich vielversprechend. Dadurch aber auch wahrscheinlich sehr teuer :(
EDIT: Erste Shops haben den "kleinen" 55 Zoll für 4.299€ gelistet. Da weiß man schon wo die Reise hingeht :confused:
#3
Geschrieben: 04 Nov 2014 22:51

derbredi

Avatar derbredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute hab ich ihn mal kurz begutachtet es lief eine Sendung von SES.

Der macht einen verdammt guten Eindruck dieser 85 Zoll

Seitlich hat er nur ein bisschen geschwächelt typisch LED halt

den schau ich mir mal mit einer BD an


#4
Geschrieben: 04 Nov 2014 23:29

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hmmm, wenn ich mir überlege, wieviel geld so eine kiste kostet, dann komm ich zu dem schluss, das meine 65" eine echt GUTE alltags-Tv alternative sind
und WENN richtig-grossbild, dann kauf ich mir nen beamer
abgesehen davon, das kino athmo eh bei ner leinwand ganz anders aufkommt, als bei einem TV udn das man natürlich auch den platz braucht, um so ein teil aufhängen zu können
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 108 Benutzer und 310 Gäste online.