Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[FRAGE] BD teurer geworden?

Gestartet: 13 Sep 2014 07:59 - 11 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2014 15:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe jetzt weniger den Eindruck, dass die Preise gestiegen sind, als dass die Preise der Veröffentlichung teils länger stabil sind - also was ja auch andere hier sagten. Der große Angebotskrieg zum Release ist in Deutschland halt eher vorbei. Da war es eine Zeit aber auch sehr extrem, so dass die Blu-ray-Versionen teils günstiger als die DVDs waren. Ansonsten ist es halt wie üblich: Wer eine Zeit wartet, spart.
Geschrieben: 14 Sep 2014 20:19

euro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 63
seit 20.04.2011
display.png
LG 55LM615S
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
61
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Meine Faustregel ist 6 Monate warten, dann sind die Filme bei Müller 4 für 3 zu haben. Brauche Filme nicht unbedingt sofort bei Release. Meistens fallen sie nach 5-6 Monate tatsächlich unter die 10 Euro Grenze. Von daher kann ich jetzt nicht behaupten, dass die BDs teurer geworden sind, aber es stimmt schon, dass einige Filme auch länger brauchen bzw. überhaupt nicht unter die 10 Euro Grenze fallen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 55 Benutzer und 3002 Gäste online.