Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Was isn mit Jason?

Gestartet: 11 Sep 2014 19:14 - 3 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 11 Sep 2014 19:14

Schwecke

Avatar Schwecke

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 30.06.2014
anzahl.png


Hallo,
dass Paramount hier eine Umfrage startet, ist wirklich sehr löblich. ..davon können sich andere Labels mal gewaltig eine Reifendicke Scheibe von abschneiden!!!
Danke dafür Paramount.

Jedoch komm ich (aus eigenem Interesse) leider nicht drumherum zu fragen, wie es mit den "Freitag der 13." Filmen aussieht.

Ich glaube, dass das eine Veröffentlichung wäre, die nicht gerade wenige interessieren würde.

Und falls es jetzt wieder um "indizierungen" geht: Bei der "Nightmare" box hats ja auch irgendwie geklappt...im deutschsprachigen Ausland ist ja alles meist ein bischen einfacher ;-)

Ich hoffe natürlich auf eine positive Resonanz.

Greez

Schwecke
#2
Geschrieben: 11 Sep 2014 19:18

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Bitte Suchfunktion nutzen. Hier steht jede Menge zu dem Thema.
Nich böse sein, aber wenn hier jeder n Jason-Thread aufmacht, können wir das Board umbenennen ;).

Könnte aber auch daran liegen, dass es teilweise im FSK 18-Teil besprochen wird, da doch der ein oder andre Teil noch indiziert/beschlagnahmt ist. Das siehste dann ohne Freischaltung natürlich nicht.
#3
Geschrieben: 11 Sep 2014 19:22

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Er ist nicht für den FSK 18 Bereich freigeschaltet, da liegt das Problem ;)
SignatureImage_6896.jpg
#4
Geschrieben: 11 Sep 2014 19:24

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hallo Schwecke,

erstmal herzlich willkommen im Forum und wie Dimi schon sagt wenn möglich bitte unsere Suchfunktion benutzen.

Wir haben bereits im FSK18 Unterforum einen Thread diesbezüglich und dazu dutzend andere Threads im Forum.

Es sind derzeit keine Veröffentlichungen für die Freitag der 13. Filme geplant aufgrund Zeit/-rechtlich und kostendeckender Sicht.

Ich hoffe daher auf dein Verständnis.

PS: Sofern du Fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren.

Grüße,
Schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 47 Benutzer und 181 Gäste online.