Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

brauche gute billige boxen

Gestartet: 21 Sep 2008 22:12 - 21 Antworten

Geschrieben: 22 Sep 2008 20:56

Gast

Naja, der WAF meiner Süßen ist schon ganz in Ordnung. Alleine die Tatsache das wir gerade eine Anschaffung von Lautsprechern hinter uns haben würde sie "auf die Palme treiben". Aber da steht doch noch ein AV-Receiver im Schlafzimmer und der hätte genug Lautsprecheranschlüsse frei... :eek: ...nee, bloß nicht daran denken!
Geschrieben: 22 Sep 2008 21:20

Blu-Olli

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Marburg
kommentar.png
Forenposts: 186
seit 11.08.2008
display.png
Philips 32PFL3312
beamer.png
Optoma HD700X
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein ausgekochtes Schlitzohr
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Blu-Olli sein Kind schläft

hihi :)
Irgendwann hatte ich mal den Gedanken, von einer Kompaktkamera auf eine Spiegelreflex umzusteigen... "Aber wir haben doch schon eine Kamera... Was machst Du denn dann mit der alten?" Die hätte ich natürlich auch behalten. Für den Alltag... Frauen halt... Aber das ist offtopic.

Wichtig ist bei einem etwas teureren Boxen-Set, dass man später auch den passenden Center und die Surround-Boxen noch einzeln nachkaufen kann. Schön, dass bei den Jamos die Frontboxen einzeln zu kaufen sind (garnicht so teuer).
TV: Philips 32-3312 (32"-hdready)
Beamer: Optoma HD700x
Blu-Ray-Player: Playstation 3 Slim
TV-Receiver: Humax PR-HD 1000C (DVB-C)
Multimedia-Festplatte: HDD Movie Cube Q800
AV-Receiver: Denon AVR-1909
Fernbedienung: Logitech Harmony 525
Boxen: Magnat Quantum 605 Buche (Front), Magnat Quantum 613 (Center), Heco Victa 200 (Surround)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 14 Benutzer und 139 Gäste online.