Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

[Amazon Instant Video] Amazon Fire TV

Gestartet: 04 Sep 2014 11:42 - 190 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2014 12:32

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Von solchen Geschwindigkeiten kann ich hier aufm Kaff nur träumen. Hier ist nur bis 16K verfügbar :thumbdown:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 01 Okt 2014 07:23

Gast

Gestern angekommen, angeschlossen und für gut befunden. Selbst die Sprachsteuerung funzt bisher tadellos. Für 49 Euro defintiv nix verkehrt gemacht :thumb:

Gestern gleich mal 4 Folgen Transparent abgespult :rofl:
Geschrieben: 01 Okt 2014 10:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte auch schon vor längerem vorbestellt, aber meine Box soll erst am 02.12.14 geliefert werden. Wann habt ihr vorbestellt, das ihr eure Boxen alle schon habt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Okt 2014 10:52

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Meine wird laut Amazon am 13 Dezember geliefert bin gespannt was sich bis dato noch so alles tut in sachen updates und Apps.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 01 Okt 2014 11:13

Läusert

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hatte auch schon vor längerem vorbestellt, aber meine Box soll erst am 02.12.14 geliefert werden. Wann habt ihr vorbestellt, das ihr eure Boxen alle schon habt?

Am 03.09. hatte ich bestellt und zum Release erhalten.
Geschrieben: 01 Okt 2014 17:10

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
am 4.9.2014 um 9:50 Uhr und hatte eigentlich Lieferdatum 8.10 ;)
Geschrieben: 01 Okt 2014 22:36

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Ich habe die Box bisher per LAN verbunden, wollte jetzt auf WLAN umsteigen. Ich habe brav mein 63stelliges Passwort eingetippt (warum hat das Teil keine WPS-Verbindung?), auf verbinden geklickt, nichts passiert. Nochmals probiert, wieder alles eingetippt. Da gibt es im Menü den Punkt erweitert. Wenn man den anklickt und das PW ist falsch, wird es angezeigt. Mein eingetipptes PW war ok. Wieder auf verbinden geklickt, passiert wieder nichts. Dritter Versuch, selbes Ergebnis. Dann habe ich mein Gastzugang-WLAN eingeschaltet, das hat ein kurzes PW. Damit hat die Box sich verbunden, aber dann kam die Meldung: Verbunden mit Problemen. Worin die Probleme bestehen, wurde nicht angezeigt, die Signalstärke wurde als hervorragend angezeigt. Auf der Startseite wurde mir angezeigt, dass ich nicht verbunden bin. Hat Fire TV WLAN-Probleme? Ich würde es gern mit meinem normalen WLAN verbinden, ohne das PW von meinem WLAN zu ändern.
Geschrieben: 02 Okt 2014 20:19

Gast

Also bei mir hat das mit dem WLAN auf Anhieb geklappt und mein Passwort ist nicht 63stellig ;)
Geschrieben: 04 Okt 2014 19:06

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Mir ist gerade eingefallen, dass mein Kindle mein WLAN-Passwort nicht akzeptiert. Dafür hatte ich damals auch den Gastzugang eingerichtet. Ich hatte damals etwas gelesen, dass es, was Passwörter gibt, verschiedene Standards gibt und der Kindle als amerikanisches Gerät nur Passwörter akzeptiert, die einem bestimmten amerikanischen Standard entsprechen. Und mein Passwort mit diversen Sonderzeichen etc. entspricht nicht diesem Standard. Na mal sehen, wenn ich wieder mein Passwort ändere, werde ich vorher mal Tante Google befragen. Vermutlich akzeptiert der Fire TV auch nur Passwörter, die dem NSA-Standard entsprechen :(
Geschrieben: 04 Okt 2014 19:35

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blackmovie12
Mir ist gerade eingefallen, dass mein Kindle mein WLAN-Passwort nicht akzeptiert. Dafür hatte ich damals auch den Gastzugang eingerichtet. Ich hatte damals etwas gelesen, dass es, was Passwörter gibt, verschiedene Standards gibt und der Kindle als amerikanisches Gerät nur Passwörter akzeptiert, die einem bestimmten amerikanischen Standard entsprechen. Und mein Passwort mit diversen Sonderzeichen etc. entspricht nicht diesem Standard. Na mal sehen, wenn ich wieder mein Passwort ändere, werde ich vorher mal Tante Google befragen. Vermutlich akzeptiert der Fire TV auch nur Passwörter, die dem NSA-Standard entsprechen :(

Nicht dein Ernst?? PW wird nicht akzeptiert weil es zu sicher ist!?:confused:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

Es sind 63 Benutzer und 626 Gäste online.