Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Back to the Future - DeLorean Time Machine 1/6 scale

Gestartet: 04 Sep 2014 09:13 - 56 Antworten

Wissenswertes

Back to the future - DeLorean Sixth Scale Figure

• Veröffentlichung: Expected to ship March 2016
  • Retailpreis (ohne Gewähr): 689,99 USD *Retail
  • Bilder: Coming soon
  • Besonderheiten:
            - Coming soon
            -
Coming soon          
            - Coming soon

• Bestelllink (ohne Gewähr):  Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 05 Sep 2014 16:23

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

In Belgien kommt er auf knapp 620 € als Member.

http://www.lacitedesnuages.be/boutique_us/fiche_produit.cfm?ref=PRE-MMS260&type=180&code_lg=lg_us&num=15#.VAnG9zjlqpo

Aber dennoch heftig, dafür hol ich mir alle bisherigen vorbestellbaren Guardians of the Galaxy.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2014 16:38

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Sicher nicht gerade günstig,aber das Hot Toys Batman Armory dreier Set kostet ja auch schon um die 600 Euro.Da war man von dem Preis begeistert. Und war da nicht was mit HT hat bei dem Tumber minus gemacht, weil die Herstellung für den Preis zu aufwendig war?
Geschrieben: 05 Sep 2014 17:12

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

das sind ja auch 3 Figuren der kasten :rofl:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2014 22:21

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Bei Toy-Palace gibt es ihn für schlappe 829,-Euronen,das ist ja mal günstig.:eek::rofl:Bei dem Preis bin ich auch raus.
Geschrieben: 06 Sep 2014 15:12

TheTerminator

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also für mich ist er schon sehr interessant, wenn ich auch nicht wüsste, wo ich den je unterbringen soll ;)
Klar, der Preis ist gepfeffert, aber wenn sich der Wert im Modell widerspiegelt, dann könnte das dennoch sehr interessant werden.

Vier Dinge sind mir aber aufgefallen, die mir so gar nicht gefallen. Alle vier Punkte haben mit den Lichtquellen am Auto zu tun und dürften meiner Meinung nach bei einem Objekt dieser Preisklasse nicht sein:

1. Frontscheinwerfer: Die sehen auf allen Videos von der ComiCon und auch auf den HT Produktfotos deutlich bläulich aus? Hatte der Delorean 1985 schon Xenon-Scheinwerfer? Glaub ich kaum und kann mich auch nicht daran erinnern, dass das damals so ausgesehen hat.

2. Rücklichter: Wieso leuchtet denn diese bitte komplett? Beide Blinker, Rücklichter und das schärfste: die Rückleuchten. Macht für mich keinen Sinn.

3. Flux-Kompensator: Im Ruhezustand hat der nicht so geblinkt und geblitzt wie verrückt. Soll wahrscheinlich die Phase der Zeitsprunges nachempfunden sein, aber dann beißt sich das wieder mit Punkt 2: ist der Delorean rückwärts mit Warnblinkanlage durch die Zeit gereist?

4. Die vollends gefüllte, gelb-gründe Aufladeanzeige hinter dem Fahrersitz: Passt dann zu Punkt 3, aber halt wieder nicht zu Punkt 2.

Diese Lichtkonfiguration ist meiner persönlichen Meinung nach einfach nur Unfug.
Eine Konfiguration nur mit den HALOGEN-Frontscheinwerfern sowie den Rücklichtern und einem Fluxkompensator im Normalzustand wäre für mich das Optimum und würde das Modell wesentlich realistischer machen. Aber so sieht das für mich wie ein normales Kinderspielzeug aus und das darf bei dem Preis einfach nicht sein.

Wie steht ihr dazu? Mich würde eure Meinung sehr interessieren.
Geschrieben: 06 Sep 2014 17:38

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Mir persönlich ist das Light Up egal. Ich brauche es nicht, und ich nutze es auch nicht.
Wenn es dabei ist, dann sollte es aber auch korrekt sein.
Ist hier ja anscheinend nicht der Fall.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2014 18:00

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Sehe ich auch so,brauche auch kein Light Up,auch nicht bei Iron Man oder Predator.Ist mir auch noch gar nicht so aufgefallen,aber bei dem Preis sollte schon alles stimmen.:thumb: Bei 650,- Euro wären das immer hin schon 200,- Euro mehr als für den Tumbler.:eek:Bei 300,- bis 400,- Euro mehr hörts bei mir aber auf.:confused:Da ist ja die Deluxe Version von The Bat günstiger.
Geschrieben: 07 Sep 2014 01:37

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zu 1.: Da wird einfach an den LEDs liegen, die dort verwendet werden. Etwas günstigere LEDs leuchten leicht bläulich anstatt schön weiss.

Zu 2,3 und 4: Um die komplette beleuchtung zu zeigen macht das schon sinn das Teil so zu fotografieren, allerdings sollte HT dann das bitte auch mit dabei schreiben.
Wenn es wirklich komplett beleuchtet wäre, ist das natürlich billig.

Allerdings bei der Größe kannst Du auch leicht selber die Beleuchtung verbessern und weiter ausbauen. Stauraum sollte unter der Motorhaube als auch im hinteren Bereich genug sein. Wenn Du dir mal anschaust was man bereits bei 1:18 Modellen so alles zaubern kann, da ist ein 1:6 Modell doch wohl ein Kinderspiel.
Geschrieben: 08 Sep 2014 18:12

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Sollen denn wirklich DeLorean aus allen drei Teilen kommen?Ich meine es gab ja auch zwei Tumbler,aber wer stellt sich denn bitte für den Preis drei DeLorean hin.:rofl:
Geschrieben: 08 Sep 2014 20:22

Specialized

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Südhessen
kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 570
seit 07.06.2011
display.png
Panasonic TX-65GZW954
player.png
Sony PlayStation 4 PRO
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 382 mal.
Erhielt 193 Danke für 93 Beiträge

Da gibts Rabatt wenn man alle 3 nimmt.
Jedem DeLorean von Hot Toys wird ein Gutschein beigelegt der einen vergünstigten Kauf des nächsten DeLorean ermöglicht.

Gruß
Jonathan
Buena Vista Plasma Club
Movieprops Collectors Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 108 Benutzer und 713 Gäste online.