Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[mr.stevens] SADO - Stoß das Tor zur Hölle auf...

Gestartet: 30 Aug 2014 13:41 - 2 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2014 13:41

mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge

Ich möchte ich euch auch mal was zeigen :)
Ich wohne ja in Südtirol und mein Cousin war früher auch mal leidenschaftlicher Filmfan. Ich hab von ihm einige tolle alte Sachen geschenkt bekommen, vor allem alte Kinoplakate und so. Aber etwas hat er mir überlassen das wirklich was Besonderes ist: Zu der Zeit als Joe D'Amato in Milland bei Brixen SADO gedreht hat ging mein Cousin in Brixen in die Berufsschule. Und er war drei mal am Set! Er hat mir erzählt wie er mal mitgeholfen hat, Kabel und Lampen schleppen und all sowas. Er war ja noch jung und für ihn wars aufregend. Als er zum dritten mal ans Set im Ansitz Razötz kam waren aber alle schon weg. Er und ein Freund von von ihm haben aber dann noch etwas das verlassene Set durchstreift und seinen Angaben zufolge lag da noch allerhand herum. Und unter anderem lagen da einige Teile von altem OP Besteck auf dem Boden.. und er hat sie einfach mitgenommen :D Mittlerweile ist mein Cousin älter geworden, hat Familie und seine Filmleidenschaft ist schon lange verflogen aber nach angestrengter (und von mir mit Nachdruck verlangter) Suche hat er glatt noch 4 Teile des OP Bestecks gefunden! Er meinte ursprünglich waren es mehr aber etwas wollte sein Freund und der Rest dürfte wohl verloren gegangen oder weggeworfen worden sein. Also der langen Rede kurzer Sinn: Ich präsentiere vier Teile von altem OP Besteck die auf dem Set von SADO gefunden und geklaut wurden :D

k7p923lhzh6.jpg

oo9cc76bn6wg.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2014 18:14

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Hey, coole Geschichte :thumb::)
Geschrieben: 02 Sep 2014 18:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das nenn ich mal ausgefallene nicht alltägliche Semmelstücke.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 65 Benutzer und 1907 Gäste online.