Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

[Paramount] Katalogtitel 1.Quartal 2015

Gestartet: 28 Aug 2014 13:12 - 18 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2014 11:52

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

7 Katalogtitel... Findest du das selber nicht ein bisschen schwach seitens Paramount?

Ich finde das auch ein bisschen erbärmlich. Sorry, wenn ich mich so hart ausdrücke.

Ich frage mich, wer solche dämlichen Entscheidungen trifft? Vielleicht sollte es mal einen Führungswechsel geben und jemanden einstellen, der die Wünsche der Kunden mal erfüllt. Aber davon kann man nur träumen.

Jetzt kann man wieder ein verfic**** Jahr auf Friedhof der Kuscheltiere warten:thumbdown:
Geschrieben: 29 Aug 2014 12:14

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Paramount, Viacom etc. ist gerade im Umbruch bei Medienpolitik.
MTV HD wird demnächst via HD+ und nicht mehr auf sky vermarktet, alle Spartenkanäle von MTV (MTV Dance, Hits, Rocks etc.) laufen nun in europäischen Versionen, man schickt einen Vertreter für Blu-Rays hier ins Forum, wo man früher noch gesagt hat, dass die Entscheidungen für den deutschen Markt in den USA getroffen werden.

So sehr ich auf Paramount / Viacom beim Marketing von TV Sendern und Filmen geschimpft habe, es entwickelt sich in eine gute Richtung, endlich.

Das einzige was nach hinten loszugehen scheint, sind die neuen Bezugspreise für dei MTV Spartenprogramme. Ausnahmslos alle Kabelnetzbetreiber und auch die T-Com haben die Sender gekündigt und verbreiten diese nicht mehr. Wohl zu viel Einkaufskosten für die werbefreien Versionen, nehm ich an.

Was ich aber sagen will, allein dass Torsten hier eine Anforderungsklärung macht, ist ein Zeichen, was ich nie erwartet hätte und das sollte man respektieren und anerkennen.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2014 12:18

Paramount

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 211
seit 16.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
HBO-Serie „Deadwood“ ab September 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 605 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chris4981
Paramount, Viacom etc. ist gerade im Umbruch bei Medienpolitik.
MTV HD wird demnächst via HD+ und nicht mehr auf sky vermarktet, alle Spartenkanäle von MTV (MTV Dance, Hits, Rocks etc.) laufen nun in europäischen Versionen, man schickt einen Vertreter für Blu-Rays hier ins Forum, wo man früher noch gesagt hat, dass die Entscheidungen für den deutschen Markt in den USA getroffen werden.

So sehr ich auf Paramount / Viacom beim Marketing von TV Sendern und Filmen geschimpft habe, es entwickelt sich in eine gute Richtung, endlich.

Das einzige was nach hinten loszugehen scheint, sind die neuen Bezugspreise für dei MTV Spartenprogramme. Ausnahmslos alle Kabelnetzbetreiber und auch die T-Com haben die Sender gekündigt und verbreiten diese nicht mehr. Wohl zu viel Einkaufskosten für die werbefreien Versionen, nehm ich an.

Was ich aber sagen will, allein dass Torsten hier eine Anforderungsklärung macht, ist ein Zeichen, was ich nie erwartet hätte und das sollte man respektieren und anerkennen.

Ich möchte auch noch einmal betonen, dass mich niemand "geschickt" hat.
Es war allein meine Entscheidung hier aktiv zu werden ;)
Geschrieben: 29 Aug 2014 12:25

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Und ich glaube, der Großteil weiß es zu schätzen, hier nun jemanden zu haben, der einen mit Informationen versorgen kann.

Kritik muss auch erlaubt sein, vielleicht ließe sich da am Ton noch was machen, aber generell muss diese angebracht werden können.
Ganz ehrlich: Mich juckts nich, ob Titel XY nun im Januar oder Mai kommt - hauptsache er kommt ;).
Geschrieben: 29 Aug 2014 12:51

euro

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 63
seit 20.04.2011
display.png
LG 55LM615S
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
61
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Natürlich muss Kritik ja auch erlaubt sein, sonst macht eine Diskussion ja auch keinen Sinn. Für mich als Laie ist es halt nicht immer nachvollziehbar, weshalb gerade Paramount nicht einfach wie Warner eine Weltdisc mit allen Sprachen veröffentlicht und den deutsche BD-Markt grad was den Katalog-Bereich angeht irgendwie vernachlässigt. Natürlich sind auch Filmgeschmäcker verschieden, bei mir ist es aber so, dass was Katalog-Titel angeht tatsächlich die meisten Wunschfilme von Paramount kommen. Und die meisten dieser Titel sind ja im Amiland erschienen. Aber diese Filme sind schonmal ein guter Anfang, und ich hoffe, dass das Ende der Fahnenstange damit noch nicht erreicht ist.
Geschrieben: 29 Aug 2014 15:02

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
7 Katalogtitel... Findest du das selber nicht ein bisschen schwach seitens Paramount?

Ich finde das auch ein bisschen erbärmlich. Sorry, wenn ich mich so hart ausdrücke.

Ich frage mich, wer solche dämlichen Entscheidungen trifft? Vielleicht sollte es mal einen Führungswechsel geben und jemanden einstellen, der die Wünsche der Kunden mal erfüllt. Aber davon kann man nur träumen.

Jetzt kann man wieder ein verfic**** Jahr auf Friedhof der Kuscheltiere warten:thumbdown:

Du könntest mal deinen Ton ein wenig mäßigen und ggf. nicht gleich auf Paramount einpreschen denn unser Ansprechpartner in dem Sinne (Torsten) kann da am wenigstens dazu.

Danke für dein Verständnis.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 29 Aug 2014 15:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
Du könntest mal deinen Ton ein wenig mäßigen und ggf. nicht gleich auf Paramount einpreschen denn unser Ansprechpartner in dem Sinne (Torsten) kann da am wenigstens dazu.

Danke für dein Verständnis.

Aha...Seit wann kann man denn den Ton in einen Forum heraushören?

Wenn dir mein Post nicht passt, lösch ihn. Ganz einfach.

Es gibt noch immer eine Meinungsfreiheit in Deutschland. Und die kann auch mal etwas härter sein, als sonst.

Es ist nunmal erbärmlich, das man gerade mal 7 Katalogtitel veröffentlicht.

Man muss nicht alles immer schön und gut reden, nur weil ein Label Filme veröffentlicht, auf die man wartet.
Geschrieben: 29 Aug 2014 17:03

SMF1973

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Laa/Thays
kommentar.png
Forenposts: 921
seit 01.08.2011
display.png
Panasonic
beamer.png
Acer H9500BD
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 777 Danke für 552 Beiträge
SMF1973 Kino und Filme sind mein liebstes Hobby.

Also ich freu mich schon af Zwei rechnen ab. Sonst dzt nix dabei aber ich hoffe auf mehr.
Geschrieben: 29 Aug 2014 17:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Aha...Seit wann kann man denn den Ton in einen Forum heraushören?

Wenn dir mein Post nicht passt, lösch ihn. Ganz einfach.

Es gibt noch immer eine Meinungsfreiheit in Deutschland. Und die kann auch mal etwas härter sein, als sonst.

Es ist nunmal erbärmlich, das man gerade mal 7 Katalogtitel veröffentlicht.

Man muss nicht alles immer schön und gut reden, nur weil ein Label Filme veröffentlicht, auf die man wartet.

Wenn wir nächstes Jahr 7 Filme pro Quartal bekommen, ist die Ausbeute wiederum nicht ganz so schlecht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 106 Benutzer und 1590 Gäste online.