Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

[Paramount] Hallo

Gestartet: 26 Aug 2014 10:54 - 245 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2014 10:03

euro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 63
seit 20.04.2011
display.png
LG 55LM615S
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
61
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Die Friday Filme sind ja bisher auch nur in den USA erschienen, so wie einige andere Filme (Kuscheltiere/Ring) auch. Es ist also nicht so, dass wir Deutschen die einzigen sind, die auf die anderen VÖs warten. Kann aber schlecht abschätzen, wie der BD-Markt in den anderen europäischen Ländern so aussieht. Würde ja auch keinen Sinn machen, die Friday Filme dann nur in DE/AT zu veröffentlichen.
Geschrieben: 04 Sep 2014 10:23

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich weis das die Diskussion an sich recht interessant ist aber wenn möglich bitte drauf achten jeglichen indizierten Teil im FSK18 Bereich zu besprechen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 04 Sep 2014 11:28

Gast

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Soll ich jetzt Luftsprünge machen, weil sich hier ein Label äußert. Da kann ich gleich ne Mail schreiben und erhalte die gleichen Antworten, auf Fragen die hier auch gestellt habe. Würde zwar länger dauern, aber ist auch ne Maßnahme.

Und nicht jeder muss die Antworten des Labels akzeptieren und Lobpreisungen darauf geben, nur weil sie jetzt hier präsent sind.

Am Anfang war ich ja noch begeistert, aber dann nahm es immer weiter ab.

Aha...Ich wünsche mir Freitag der 13, wie auch viele andere...Kriegen wir sie...Nein...Wir wollen keine Coop mit Österreich ( gerade wegen der Indizierung von Teil 4 ) oder ist nicht geplant oder was weiß ich...Oh wie toll. Habe ich ja sehr viel von...Toller Wunschthread:thumb::rolleyes: Irgendwann wird eh alles kommen...Von daher!

Kaum hat mal jemand was gegen ein Label, wird gleich auf Engel getan und der andere wird an den Pranger gestellt. So muss das sein:thumb::rolleyes:

Einfach nicht gut. Und dann noch das ganze Bedanke für den Post...Naja...Muss ich auch nix sagen. Die Mods schreiben ja immer die besten Kommentare.

Mir ist die Präsenz jetzt vollkommen egal. Hilft doch eh nix hier.

Sogar WARNER ist mir jetzt lieber, als Paramount. Da kriegt man wenisgtens was für sein Geld.

Nichts gegen Kritik an schlechten BD-Veröffentlichungen, aber das hat doch inzwischen jedes Studio. Warner muss man nicht besonders erwähnen, da fällt jedem was dazu ein. Universal Pictures gibt nen Schiss darauf in Deutschland Extended Cuts zu veröffentlichen und kommt mit beknackten Symbolen im Menü, als wären wir analphabeten, Fox zieht einem das Geld aus der Tasche und bringt jeden Film nur noch in 3D und einen Extended Cut nur noch exklusiv im 3D-Set für 30€.

Dann herum zu stänkern in einem Tread in dem sich ein Mitarbeiter von Paramount für eine Komunikation zwischen Käufern/Fans und dem Studio zur Verfügung stellt ist einfach dämlich. Natürlich kann auch Torsten nicht die gesamte Vermarktungsstrategie von Paramount ändern und sie dazu bekehren doch zukünftig auf einen Gewinn bei Veröffentlichungen im Home Entertainment-Bereich zu verzichten, damit wir Fans glücklich werden. Aber während die Service-Hotlines der Studios mal völlig fürs Klo sind und man da nie auch nur den Hauch von guter Info oder guten Willens vernehmen wird ist es sicher nicht schlecht manche Anregungen über einen Insider weiter geben zu können.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ihr müsst alle magische Fähigkeiten haben und zu sehen, welchen Ton ich in einem Forum benutze, wobei man mich gar nicht sieht :rofl:;) Bist schon der Dritte:rofl:

Gebe dir ja auch teilweise recht ( 2. Abschnitt ).

Wieso ist er nur unsere einzige Hoffnung?:confused: Schreibe ne Mail an Paramount und frage dort nach.

Und ob ich jetzt hier im Thread weiß, das Film XXX im Febraur 2015 erscheint oder ich es wenige Wochen später in den News lese. Wo ist da der Unterschied?

Ich opfere hier nicht mehr meine Zeit. Ihr könnt es ja weiterhin probieren.

Auch ohne Magische Kräfte sag ich dir dein Ton, der im Wortlaut durchaus vernommen wird, ist unangemessen.

Und falls es dir nicht aufgefallen ist:
Du opferst bereits deine Zeit in diesem Thread.
Und da das nicht produktiv sondern nur provokativ war kann man darauf gut verzichten.
Geschrieben: 04 Sep 2014 20:42

Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 203 Danke für 74 Beiträge

Gibts schon Infos zum Release, Preis, Varianten vom neuen Transformers? Soll ja schon am 30.09 in einigen Ländern rauskommen.
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest
Geschrieben: 05 Sep 2014 07:52

Paramount

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 211
seit 16.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
HBO-Serie „Deadwood“ ab September 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 605 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von Blockmonsta
Gibts schon Infos zum Release, Preis, Varianten vom neuen Transformers? Soll ja schon am 30.09 in einigen Ländern rauskommen.

Solange die Pressemitteilung nicht durch die USA freigegeben ist, kann und darf ich hier noch keine Einzelheiten nennen.
Geschrieben: 05 Sep 2014 19:41

Prälat

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 03.09.2014
anzahl.png

Transformers III habe ich nicht gekauft, weil in der deutschen Fassung so viel Bild an den oberen Enden fehlt
Geschrieben: 09 Sep 2014 11:36

Gast

Auch wenn ich absolut kein Fan der Transformersfilme bin:

Wieso findet die verlängerte IMAX-Variante von Transformers 2 eigentlich nicht den Weg nach Deutschland? War in den USA glaub ich Walmart-Exclusive. Aber das kann doch nicht sein, dass dann eine längere Schnittfassung gänzlich den internationalen Veröffentlichungen fern bleibt..
Geschrieben: 09 Sep 2014 11:44

Paramount

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 211
seit 16.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
HBO-Serie „Deadwood“ ab September 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 605 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Auch wenn ich absolut kein Fan der Transformersfilme bin:

Wieso findet die verlängerte IMAX-Variante von Transformers 2 eigentlich nicht den Weg nach Deutschland? War in den USA glaub ich Walmart-Exclusive. Aber das kann doch nicht sein, dass dann eine längere Schnittfassung gänzlich den internationalen Veröffentlichungen fern bleibt..

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Auf Michael Bays Entscheidungsfindung haben wir keinerlei Einflussmöglichkeit.

Viele Grüße
Geschrieben: 09 Sep 2014 11:46

Gast

Da ich gestern im Kino in Hercules war und doch recht enttäuscht nach Hause ging hierzu mal eine Frage:

Kann es sein, dass der Film nen Extended Cut bekommt?
Wenn ja, dann macht doch bitte gleich nen Recut daraus. Der Film war so schlecht geschnitten, ohne Gefühl für Timing. Außerdem wurde die Geschichte WIRKLICH SCHLECHT erzählt. Man hätte den Film einfach anders aufbauen müssen. Ich meine man könnte mit dem Material was da ist einen wirklich guten Film machen, nur hat man einen Mittelmäßigen Regisseur genommen, jemanden den Schnitt anfertigen lassen der kein Gefühl für Timing oder Story-Aufbau hat und dann noch nen recht erbärmlichen 08/15-Score, der den Film echt hängen lässt.

Gibt es das eigentlich, dass man nochmal Geld in die Hand nimmt, nen neuen Score anfertigen lässt und den Film nochmal aufpoliert? Oder rechnet sich sowas einfach nicht?

Ich meine beispielsweise Stirb Langsam 3 (ich weiß, die Rechte liegen nicht bei euch) würde so ziemlich JEDER Fan nochmal neu kaufen, wenn man alleine John McClain, also Bruce Willis, nochmal neu Synchronisieren würde mit seinem Stamm-Sprecher.

Also müsste das doch gewinnbringend sein oder nicht?

Im Fall von Hercules bin ich durchaus verwundert wer das abgesegnet hat und so aus einem potentiell super Helden-Abenteuer eine mittelmäßige Krücke gemacht hat.

Ich meine ich bin nur Filmfan, arbeite nicht in der Branche, aber ich bin mir 100% sicher, ich könnte den Film so umschneiden, dass er VIEL interessanter wäre.
Geschrieben: 09 Sep 2014 11:50

Gast

Zitat:
Zitat von Paramount
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Auf Michael Bays Entscheidungsfindung haben wir keinerlei Einflussmöglichkeit.

Viele Grüße

Das heißt Michael Bay hat tatsächlich eine solche "Narrenfreiheit", dass er sowas blockieren kann? Wieso lässt sich Paramount auf sowas ein? Ich meine klar, dass er eine Schnittfassung absegnen muss, aber in diesem Fall hat er das ja getan. Nur wird diese außerhalb der USA nirgendwo verbreitet.

Sind solche Deals dann eigentlich zeitlich befristet oder gelten die für immer? Was wäre wenn Mr. Bay sterben würde (was ich ihm natürlich nicht wünsche, nur aus Neugier..)?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 95 Benutzer und 550 Gäste online.