Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Nabend allerseits.

Gestartet: 22 Aug 2014 21:00 - 6 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2014 21:00

Splattereintopf

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 69
seit 21.10.2011
display.png
LG OLED55B29LA
player.png
LG UBK90 UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
247
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 293 Danke für 167 Beiträge

Sodele.
Nach mittlerweile fast drei Jahren, die ich hier registriert bin, hab ich es endlich mal geschafft, mich für den 18er Bereich freischalten zu lassen. Hatte mich bisher immer geweigert für sowas zu zahlen.
Ich hab mich bisher immer in anderen Foren rumgedrückt. Da es mir da aber langsam zu langweilig wird und dort auch immer mehr Einschränkungen auftauchen und langjährige User diese Foren verlassen, dachte ich mir, das ich mein Glück mal hier versuche. Zudem sammel ich ja mittlerweile zu 90% Blu-rays und bin von den DVDs fast gänzlich weg. Bis auf ein paar Labels welche ich der Komplettierung zu liebe weiter sammel.

Meine Hobbys sind auch schnell aufgezählt: Filme, Figuren und mein Auto. Wobei letzteres mir fast die Haare vom Kopf frisst.

An Filmen sammel ich in letzter Zeit eigentlich alles, was mir gefällt. Mein Lieblingsgenre ist der Horrorfilm, wo ich dann Zombies, Kannibalen und Slasher bevorzuge.
Bei Figuren hält es sich ähnlich. Da sammel ich eingetlich vieles aus dem Horrorbereich. Z.B. alles von Freddy, Jason, Michael, Pinhead, Aliens und Co. Mittlerweile muss ich mich da ein wenig zurück nehmen, da ich erstmal ne größere Wohnung (mind. ein Zimmer mehr) brauche.

So. Das solls erstmal gewesen sein von meiner Seite aus. Falls jemand noch Fragen haben sollte, kann er mir diese hier gerne stellen oder halt via PN. Ich geh jetzt erstmal hier stöbern und werd die Tage mal meine Sammlung hier eintragen.

Allen ein schönes Wochenende. Ich hab das Wochenende leider Bereitschaft.
Geschrieben: 22 Aug 2014 21:59

T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen;)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2014 09:05

Gast

Herzlich Willkommen hier :)
Geschrieben: 23 Aug 2014 13:52

Splattereintopf

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 69
seit 21.10.2011
display.png
LG OLED55B29LA
player.png
LG UBK90 UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
247
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 293 Danke für 167 Beiträge

Danke schonmal für die freundliche Aufnahme. Meine Filme hab ich mittlerweile in meine Liste aufgenommen. Dann kann ja jetzt das stöbern beginnen.
Geschrieben: 23 Aug 2014 19:19

RobFlynn

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Splattereintopf
Ich hab mich bisher immer in anderen Foren rumgedrückt. Da es mir da aber langsam zu langweilig wird und dort auch immer mehr Einschränkungen auftauchen und langjährige User diese Foren verlassen, dachte ich mir, das ich mein Glück mal hier versuche.

Willkommen im Klub der enttäuschten Forenwechsler.
Leider war mein altes Lieblingsfilmforum nach einer kompletten Neuaufstellung nie wieder das Alte, ich denke du weißt wovon ich spreche...
Hier ist's aber auch sehr schön, die Moderatoren sind wirklich nett und kompetent und die Info's sowohl zahl- wie auch hilfreich!
Der Horror-Bereich würde, imho, noch Spezialisten brauchen und da hoffe ich ja gleich mal auf deinen Input!
Also noch viel Spaß weiterhin, man liest sich.
Geschrieben: 31 Aug 2014 19:14

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spass beim erkunden und austauschen mit anderen Blu-ray Süchtigen.

PS: einmal der Sucht verfallen gibt es keine Heilung mehr.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 21 Sep 2014 17:13

lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hallöle aus dem saarland...viel spass hier im forum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 21 Benutzer und 1221 Gäste online.