Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Kurze Frage - Kurze Antwort

Gestartet: 22 Aug 2014 19:53 - 641 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2016 11:18

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe gerade mit der netten Dame von UPS telefoniert. Das ist wohl kein Pech nach ihrer Aussage. Aktuell werden alle packet aus HK überprüft da immer die HKD angegeben werden und Sideshow als Absender drauf steht. :(

Geht wohl um Fälschungen usw.! Jedenfalls habe ich ihr die Mail von Sideshow weiter geleitet und sie wird den gesamt preis abzüglich des discounts versuchen beim Zoll durch zu bringen. Fall das nicht klappen sollte muss ich nochmal einen Kontoauszug meiner Kreditkarte hin schicken.

Edit: ich habe gerade mal geschaut. Wenn die HKD akzeptieren würden dann hätte der Lobo nur einen zoll wert von knappen 75€ inkl Versand. Schade.

Die packete werden auch alle aktuell vom Zoll geöffnet. Drück die Daumen das alles heil geblieben ist. :mad:
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 18 Feb 2016 11:34

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Damit ist ja dann auch (leider fur dich Torsten) geklärt warum mit UPS der Zoll auf einmal so günstig war. :o
Drücke dir die Daumen, dass alles heile bei dir ankommt. :pray:
Geschrieben: 18 Feb 2016 22:07

tomD

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 274
seit 01.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.

Hatte das gleiche mit der Lieferung von Gray Hulk, UPS forderte zwecks Abfertigung einen Zahlungsnachweis an.

Ich hab denen die damalige Kaufbestätigung von Sideshow sowie die email, wenn die Ware seitens Sideshow versandt wurde, übersandt. Desweiteren eine Bestätigung, daß die Ware von mir bezahlt wurde.

Hat geklappt, am Shipper befand sich nur der Klebestreifen "Zollbeschau" und das Paket mit der Figur wurde nicht geöffnet. Zollkosten wurden in Höhe von 85,- Euro vom UPS-Fahrer bar kassiert.
Gruss Tom

Geschrieben: 19 Feb 2016 09:33

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Ich hab gerade mit den nochmal telefoniert. Da der Zoll mein packet auf machen musste werde ich noch eine beschaugebühr in Höhe von 40€ zahlen müssen und geliefert wird er erst am Montag. Das kotzt mich schon wieder an. :mad:
Gruß Torsten

Geschrieben: 19 Feb 2016 10:06

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

40€ weil die in den Paket reingucken wollen/müssen?! Was man hier immer über sich ergehen lassen muss ohne was dran ändern zu können. Furchtbar! :stop:
Geschrieben: 19 Feb 2016 12:06

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Vorallem kann ich ja nicht mal was dafür! Ich hab die falsch dekretierte Rechnung doch garnicht ausgestellt. :(

Das Ganze wird sich wohl insgesamt auf 100€ belaufen.
Gruß Torsten

Geschrieben: 19 Feb 2016 20:03

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ist der lobo die ex? sonst lohnt sich das ja nicht.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2016 22:54

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Nein ist die Reg, aber ich hab den zur Hälfte mit Reward Points bezahlt. Tja soviel zu der Ersparnis durch die Reward Points. :(
Gruß Torsten

Geschrieben: 10 März 2016 12:51

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.

Moin Moin,

wie einige von euch wissen bin ich gerade dabei die Beleuchtung in meiner Vitrine zu ändern, dafür habe ich u.a. eine Alu-Profilleiste im Winkel von 45 Grad gekauft, die ich gerne fest an die Wand in der Ecke zwischen Wand und Vitrinen Decke bringen würde, damit ich auch nicht ständig das Problem habe, das das LED eigene Klebeband sich löst und die Beleuchtung auf einmal runterhängt.

Nun ist die Leiste gestern bei mir angekommen, allerdings ohne Montageklammern, stattdessen mit Klebepads (kleine doppelseitige Klebestreifen). Den vertraue ich aber nicht so ganz, nicht das meine Figuren einen auf den Kopf bekommen. Auf Nachfrage meinte der Händler bei der Leiste gibt es keine Klammern.

Nun bin ich auf der Suche nach passenden Klammern zu der Leiste oder eine anderen stabilen Alternative, hat da jemand Erfahrung oder ne super Idee? Habe schon an Magnetklebeband gedacht aber das ist fast schon genau so teuer wie die Leiste selbst (ohne eine andere mit Klammern).

Zurück schicken ist natürlich auch etwas doof da diese 2m lang und sperrig ist, würde wohl über ne Logistik laufen und Versand ist sicher auch nicht billig. :(

Die Leiste:
$_57.JPG

$_57.JPG
Quelle: ebay.de

Bin dankbar für jede Idee.
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 10 März 2016 13:59

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Also soweit ich weiß sind das garkeine eck Profile

Aber entsprechende Clips gibt es hier zum Beispiel.

http://www.led-konzept.de/Montageclips-aus-Federblech-fuer-Alu-Profile-N-NC-F-FC-FCT-FT-E-EC

Auf der Seite gibt es auch ne Menge andere Profile die auch für Ecken gedacht sind. Musst du dich mal durch klicken.
Gruß Torsten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 103 Benutzer und 1348 Gäste online.