Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Kurze Frage - Kurze Antwort

Gestartet: 22 Aug 2014 19:53 - 641 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2015 21:44

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Vielleicht wäre es vorher gut, sich bei SSC mal zu erkundigen, ob die ihre Figuren immer einzeln mit Shipper rausschicken.
Vielleicht gibt es für Großhändler auch nur "Shipper", in die dann mehrere Kartons reinpassen.
Ist glaube ich - wie oben schon erwähnt - bei Hot Toys auch so.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Dez 2015 21:54

DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Vielleicht wäre es vorher gut, sich bei SSC mal zu erkundigen, ob die ihre Figuren immer einzeln mit Shipper rausschicken.
Vielleicht gibt es für Großhändler auch nur "Shipper", in die dann mehrere Kartons reinpassen.
Ist glaube ich - wie oben schon erwähnt - bei Hot Toys auch so.
Mit Hot Toys kenne ich mich nicht aus bzgl der HdR PF Linie bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass es ihn auch für Großhändler gibt. VK hat den Shipper nach eigener Aussage weggeschmissen also erübrigt sich dieser Punkt sowieso
Geschrieben: 16 Dez 2015 22:06

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

der nächste freut sich drüber, auch ohne shipper :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2015 23:56

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von DickWinters
Selbstverständlich muss, sobald du den Artikel als neu deklarierst, alles aber auch wirklich alles daran inklusive Verpackung nigelnagelneu sein. Das versteht sich ja wohl von selbst. Du hast den Spielraum nur, wenn du ihn als gebraucht einstellst.

Du kennst den Sekundärmarkt genauso gut wie ich und du weißt, dass das Wegfallen des Shippers den Preis gut und gerne um 10-15% drücken kann, was bei einer hochgehandelten Statue viel Geld ist. Habe einfach keine Lust gehabt, den vollen Marktpreis zu bezahlen.

Ich weiß dass einer dabei ist (Lurtz PF) Habe übrigens mit dem ebay-Kundenservice gesprochen, nur aus Interesse denn der Verkäufer hat dem Transaktionsabbruch auch so zugestimmt. Sie haben mir insgesamt aber Recht gegeben. OVP gehört zum Artikel, wenn er als neu verkauft wird.
Ist mir ganz neu.

Über solche Käufer freut sich jeder,erst kaufen,dann fragen.:thumb:
Und dann noch handeln wegen Pappe,der arme Verkäufer.

Die Verpackung ist der Glanzkarton,der Shipper ist ein Versand Karton.;)
Ebay ist auch lustig.
Geschrieben: 17 Dez 2015 02:05

DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.

Zitat:
Zitat von Sui81
der nächste freut sich drüber, auch ohne shipper :D
Und ich freu mich, dass er sich freut. Ist ja Weihnachten
Zitat:
Zitat von Yautja
Ist mir ganz neu.

Über solche Käufer freut sich jeder,erst kaufen,dann fragen.:thumb:
Und dann noch handeln wegen Pappe,der arme Verkäufer.

Die Verpackung ist der Glanzkarton,der Shipper ist ein Versand Karton.;)
Ebay ist auch lustig.
Ich frag ganz bestimmt nicht nach Dingen, zu deren Lieferung du dich mit dem Einstellen des Artikels verpflichtet hast. Aber freu dich doch einfach mal, dass du was Neues dazulernen konntest. PS: Statuen bestehen auch nur aus Kalk und Harz. Wegen Kalk handeln? Du merkst schon selber.
Geschrieben: 25 Dez 2015 13:09

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Moin,

ist bekannt, ob die Entertainment Store exklusive Steelbook-Reihe zur Serie "The Walking Dead", also mit gezeichneten Covern, fortgeführt wird? Bisher gibt es ja nur Season 1, 2 und 3 in dieser Form. Oder habe ich da etwas übersehen?

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-walking-dead-season-1-steelbook-uk-import-blu-ray-disc
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-walking-dead-the-complete-second-season-entertainment-store-exclusive-steelbook-edition-uk-import-blu-ray-disc
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-walking-dead-the-complete-third-season-entertainment-store-exclusive-steelbook-edition-uk-import-blu-ray-disc

Danke & Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 28 Dez 2015 18:03

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Hat jemand den Link von Ebay,für die 1/6 scale Figurenstands mit Wunschaufkleber?Bei den Threezero Figuren sind ja keine Stands bei.Außerdem suche ich die Brille für den Threezero Heisenberg,keine Ahnung welcher Hersteller das ist.
Geschrieben: 28 Dez 2015 18:44

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.

Zitat:
Zitat von Yautja
Hat jemand den Link von Ebay,für die 1/6 scale Figurenstands mit Wunschaufkleber?Bei den Threezero Figuren sind ja keine Stands bei.Außerdem suche ich die Brille für den Threezero Heisenberg,keine Ahnung welcher Hersteller das ist.

Meinst du diese hier? http://www.ebay.de/itm/171996561710?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 28 Dez 2015 19:51

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Die Aufkleber für die Stands,kann ich nicht mehr finden.
Geschrieben: 19 Jan 2016 14:27

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.

Kann mir zufällig jemand einen guten 1/6 Head Sculpt von Tony Stark empfehlen, der zum meinem HT Iron Man MK3 Diecast passt und möglichst nahe an die HT Qualität rankommt?
Bisher sagt mir dieser hier am meisten zu: http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/Iron-Man/Iron-Man-3/1-6-Scale-Tony-Custom-Head::10552.html

Allerdings verwirren mich einige Bilder aus dem Netz, wo Personen allen anschein nach diesen Kopf nutzen, er aber viel zu schmall aussieht (anders als auf den Fotos). Vielleicht hat ja einer von euch auch einen oder sogar den von mir rausgesuchten zuhause und kann mir da einen Rat geben, vielleicht sogar ein Foto zukommen lassen.

Danke schonmal!
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 87 Benutzer und 1248 Gäste online.