Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Kurze Frage - Kurze Antwort

Gestartet: 22 Aug 2014 19:53 - 641 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2015 20:40

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Von 55 cm breite, die mein Monitor hat, sind jetzt grade mal noch knapp 26 cm Lesbares und der rest erschlagende Bildchen...

So hat nen Forum auszusehen...

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=207

Vor allem in Zeiten wo fast jeder Breitbild Monitore benutzt und keine 4:3 Röhre mehr -.-

Sorry aber in der Form und dem Layout ist das Forum in meinen Augen kaum noch zu genießen...

Und bei fast jedem wechseln in ein anderes Unterforum oder wechseln in das Kontrollzentrum oder einfach nur aktualisieren. Farbwechsel von weiß auf gelb, weiß, gelb, u.s.w. da wird man ja kirre
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 27 Aug 2015 21:04

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

da gebe ich dir vollkommen recht, ich hoffe, das wird noch geändert.

mal ne andere frage, wie lange dauert es, bis sideshow einem die rewards-punkte nach einer gelieferten Bestellung gutschreibt?
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2015 08:34

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Das müssten glaube ich 4 Wochen sein. Hab ich irgendwo mal gelesen.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 28 Aug 2015 09:39

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hoffe die stellen das wieder um, sonst muss ich über das Add-on "Stylish" selber Hand anlegen und das wichtige wieder auf den ganzen Schirm verbreitern.
Habe schon mal kurz in die Elemente der Seite reingeguckt (rechte Maustaste Element untersuchen) und ich glaub ich könnte in der breite (width) auf 100% setzen (aber dann überal in jeden Segment). Dann speichern und es wird beim laden der Seite aufm Forum immer über Stilish so umgewandelt, dass es wieder wie früher aussieht. Wird was frickelarbeit aber sollte gehen.
Hoffe aber immer noch, dass die Forumbetreiber ein Einsehen haben, ansonsten wär das wirklich nichts mehr für mich wenn das mit Stylish nicht funzt. Wär echt schade nach fast 7 Jahren Zugehörigkeit.
Chris
Geschrieben: 28 Aug 2015 10:10

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von oxonia
Wir wissen, das Veränderungen generell meist ungewünscht sind, in dem Fall müssen wir aber auch mit der Zeit gehen und unser Layout an die veränderten Surfeigenschaften der User anpassen. Wir können mit dem gewonnenen Platz besser informieren über Aktionen die sowohl direkt im Forum als auch auf der Hauptseite laufen. Zum Beispiel die Themenwochen im Forum, die Anfang September in eine neue Runde starten. Dies soll zu einer besseren Verknüpfung der einzelnen Bereiche führen und mehr Transparenz innerhalb der Seite bieten. Im Moment testen wir noch!!! Die Banner die jetzt angezeigt werden sind nicht endgültig. Bitte gebt uns ein klein wenig Zeit die optimale Lösung dafür zu finden.

Ein liebes Danke für eure Geduld.
Grit

PS: Wie gefallen euch die neuen Smileys?

https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/130237-forumslayout-breite-5.html
Gruß Christoph

Geschrieben: 28 Aug 2015 11:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info.
Ich hoffe beim Testen kommt raus, dass alles beim Alten bleibt bzw. nicht so viel Platz nötig ist für Reklame oder Links (die 90% aller User eh blocken). Das geht auch deutlich kleiner wie z.B. im Statueforum, dann muss sogar nicht geblockt werden = win-win.
Chris
Geschrieben: 28 Aug 2015 13:20

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Is wirklich übel,dachte auch erst ich hatte was verstellt.

Mal ne Frage,hat von euch schon mal bei Sideshow bestellt und mit PayPal bezahlt?
Wie läuft das genau ab,muss man sofort zahlen?
Habe auch noch nie selber bei Sideshow bestellt.
Geschrieben: 28 Aug 2015 14:08

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Mit Paypal kannst du glaub ich nur Sachen zahlen die auf Lager sind. Also ja müsstest sofort Zahlen. Ob Fley Pay auch mit Paypal geht kann ich dir leider nicht sagen.
Geschrieben: 28 Aug 2015 14:22

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Hatte überlegt den HT Toy Fair Luke Skywalker bei Sideshow zu bestellen,da ist PayPal als zahlungsmöglichkeit angegben.

http://search.sideshowtoy.com/redirect?url=http%3A%2F%2Fwww.sideshowtoy.com%2Fredirect%2Fproduct.php%3Fsku%3D902468
Geschrieben: 28 Aug 2015 14:39

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
da gebe ich dir vollkommen recht, ich hoffe, das wird noch geändert.

mal ne andere frage, wie lange dauert es, bis sideshow einem die rewards-punkte nach einer gelieferten Bestellung gutschreibt?

40Tage nachdem die Bestellung verschickt wurde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 15 Benutzer und 204 Gäste online.