Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Kurze Frage - Kurze Antwort

Gestartet: 22 Aug 2014 19:53 - 641 Antworten

Geschrieben: 06 März 2015 08:13

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Ja Das ist schon ein wenig komisch. Aber frag mich nicht warum das so ist. Nervt mich auf jedenfall auch immer Tierisch
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 06 März 2015 11:30

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gebt den versendenden Personen mal diesen Link:https://www.parcel2go.com/parcel-delivery-euro
Hab darüber selbst mal eine Küchenmaschine aus UK für nur £15 erhalten und die war nun wirklich nicht so leicht und klein.
Geschrieben: 06 März 2015 15:51

Zoidberg44

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 148
seit 28.12.2014

Vielen Dank, ich denke das wird helfen.:)
Gruß David
Geschrieben: 07 März 2015 10:14

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Sagt mal weiß einer wie das bei ssc läuft wenn man was storniert? Da es ein bundle war musste ich wegen der Stornierung ne Mail mail schreiben. Ich hatte auch schon eine Bestätigung bekommen das innerhalb von 24std der Posten gelöscht ist nun ist er aber noch da und steht auf Teillieferung weil ich den Trog ja schon bekommen habe.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 07 März 2015 19:24

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi! Ich bin absolut unerfahren was Actionfiguren anbelangt, habe lediglich ein paar wenige kleine Figuren.

Vor einiger Zeit habe ich mir eine 9" Alien NECA Figur gekauft. Nun habe ich sie ausgepackt und festgestellt, dass man sie nicht ohne Ständer aufstellen kann. Die Figur hat in beiden Füssen je ein Loch – sieht so aus, als könnte man sie auf einen Stift von einem Sockel o.ä. stecken.

Was empfehlt ihr mir?
Geschrieben: 07 März 2015 19:37

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

am besten selber was machen wenn man kann (holzbase oder so), oder du kaufst dir nen figurenhalter.

sowas in der art:

http://www.ebay.de/itm/KG-Hobby-Action-Figure-Display-Stand-Black-set-5-model-Display-Loose-KG001X-/351309918337?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51cbb3f081
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 08 März 2015 12:41

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
am besten selber was machen wenn man kann (holzbase oder so), oder du kaufst dir nen figurenhalter.

sowas in der art:

http://www.ebay.de/itm/KG-Hobby-Action-Figure-Display-Stand-Black-set-5-model-Display-Loose-KG001X-/351309918337?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51cbb3f081
Hmm, OK... Die Löcher in den Füssen der Figur sind ca. ein cm tief, also könnte ich an den entsprechenden Positionen Nägel von unten durch die Holzbasis schlagen, die dann ca. einen cm aus der Platte ragen, so dass ich dort die Figur aufstecken kann. Oder wie macht ihr das?

Die Figurenhalter finde ich jetzt nicht besonders sexy...
Geschrieben: 08 März 2015 13:34

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich würde mir dann einfach ne kleine Holzplatte aus dem baumarkt holen, die dann je nach wunsch lackieren und dann eben gucken, das ich passende stifte finde (nägel etc), wo der kopf dann in die löcher in den füßen passt. :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 10:56

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von 0djus0
Weiß jemand ob noch zoll anfällt wenn man was von Deutschland in die Schweiz schickt?
Falls es dazu immer noch unklarheiten gibt: Infos zu MWST/Zoll bei Lieferungen von Deutschland in die Schweiz, findest du in meinem MWST-Info-Thread.
Geschrieben: 09 März 2015 10:58

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
ich würde mir dann einfach ne kleine Holzplatte aus dem baumarkt holen, die dann je nach wunsch lackieren und dann eben gucken, das ich passende stifte finde (nägel etc), wo der kopf dann in die löcher in den füßen passt. :D
Dann werd ich mir wohl beim nächsten Ausflug in den Baumarkt noch sowas dazu nehmen... Extra hinfahren lohnt sich jetzt nicht für die eine Alienfigur :D :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 79 Benutzer und 552 Gäste online.