Hallo Leute.
Ich denke, der Threadtitel ist selbst erklärend, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal kurz der Gedanke der dahinter steckt:
Viele Fragen sind mit 1 - 2 kurzen Sätzen zu beantworten. Einen neuen Thread zu eröffnen, welcher nach 2 - 3 Antworten brach liegt ist ziemlich unschön.
Daher packt man in diesen Thread einfach seine Frage rein, welche dann kurz und bündig von den besser informierten und erfahreneren Mitgliedern des Forums erklärt und beantwortet werden kann.
Ich habe mir gedacht, dass ein solcher Thread für Alteingesessene und auch Neulinge im Forum eine gute und angenehme Sache sein könnte. Zudem nimmt es auch den Moderatoren eine wenig Arbeit ab.
Natürlich gilt trotz allem immer zuerst die Suchfunktion nutzen!
Wenn der Thread gut angenommen wird, könnte man ihn evtl. auch oben anheften oder falls kein Interesse daran besteht, eben einfach löschen.
Gruß Torsten
.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut"
und "bald" herstellen, "Dank"!!!