Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

[Anolis] Scharf, schärfer, Hammer!

Gestartet: 13 Aug 2014 15:10 - 285 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2024 12:13

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was auch immer Urlaubende sein sollen. Dieses Wort gibt es in der deutschen Sprache nicht und ist irgendeine Eigenkreation aus dem nicht existenten Verb urlauben. Mal wieder ein Beispiel dafür wie Geschlechtssprech auf alle Regeln der deutschen Sprache scheißt. Was soll das bitte? Es gibt Urlauber womit das Wort männliche und weibliche Personen einschließt. Einfacher und verständlicher kann man es nicht ausdrücken, weswegen dies das anerkannte Wort in der deutschen Sprache dafür ist.

Zur VÖ: Hätte nicht gedacht das da dieses Jahr sogar noch eine sechste VÖ in der Reihe folgt. So viele Titel haben wir in einem Kalenderjahr noch nie bekommen. Dafür war aber 2023 auch sehr mager bestückt. Bei mir wird's wohl Cover B werden.

Was ich nicht so ganz verstehe warum Cover A zensiert ist? Das wird wohl das original Plakat sein welches eine Kette über den Brüsten zeigt? Oder wird die Kette wirklich weggelassen und man sieht die Nippel? Hab leider kein höher aufgelöstes Bild auf die schnelle gefunden.

IMG_8345.jpeg
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 01 Dez 2024 13:36

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 338
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 491 Danke für 208 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Was auch immer Urlaubende sein sollen.

Zur VÖ: Hätte nicht gedacht das da dieses Jahr sogar noch eine sechste VÖ in der Reihe folgt. So viele Titel haben wir in einem Kalenderjahr noch nie bekommen. Dafür war aber 2023 auch sehr mager bestückt. Bei mir wird's wohl Cover B werden.

Was ich nicht so ganz verstehe warum Cover A zensiert ist? Das wird wohl das original Plakat sein welches eine Kette über den Brüsten zeigt? Oder wird die Kette wirklich weggelassen und man sieht die Nippel? Hab leider kein höher aufgelöstes Bild auf die schnelle gefunden.

IMG_8345.jpeg

Urlaubende ist einfach eine Verarschung dieses "Trend" alles geschlechter-unspezifisch zu machen.

Zensur: Da unsere Packs in der Regel auf Facebook und in den Foren veröffentlicht werden und Meta mittlerweile panisch um sich schlägt, wenn auch nur ein Nippel zu sehen sein KÖNNTE, zensiere ich lieber als dass mir die Ankündigung gelöscht wird.

Schöne neue Welt halt.
Geschrieben: 01 Dez 2024 15:43

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Ivo Scheloske"
Urlaubende ist einfach eine Verarschung dieses "Trend" alles geschlechter-unspezifisch zu machen.
Sorry wenn es falsch rüberkam aber mir hat dieser Spruch heute morgen direkt den Tag versaut. Mich hatte es ehrlich gesagt gewundert das es von Dir bzw. Euch als Label kam, die bis dato mit sowas nicht negativ aufgefallen sind. Aber heutzutage weiß man ja nie.

Zurück zur VÖ: Okay dann gehe ich mal davon aus das Cover A das original Plakat mit Kette zeigt. Sehr schönes Cover aber ich werde wohl bei Cover B zuschlagen auch wenn die Wahl wieder ganz schwer ist. Ich bin halt ein Käufer der immer nur ein Mediabook kauft. Gibt ja Leute die sich eine "Komplettsammlung" aufgebaut haben, was ich sehr krass finde aber mir dann doch zu weit geht, weswegen ich immer vor der Qual der Wahl stehe. Schön natürlich auch das es gegenüber der ursprünglichen Ankündigung noch ein zusätzliches Cover D gibt. Wahrscheinlich eher ein selteneres Motiv.

Wird eigentlich der Hammer Edition Output in 2025 auch so gehalten werden können oder war 2024 an der Stelle eher eine Ausnahme?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 09 März 2025 11:00

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Es gibt neben DRACULA wohl kaum einen Film, bei dem sich Fans untereinander und zusammen mit den Kritikern einig sind, dass er zu dem Besten gehört, was Hammer je produziert hat:

DIE RACHE DER PHARAONEN (orig. The Mummy).

Ob Drehbuch, darstellerische Leistung, opulente Ausstattung oder Musik – hier liegt die Qualität bei allem einfach nochmal etwas über den eh schon nicht zu verachtenden Standard Hammers.

Und was sind wir von Anolis froh, dass wir diesen Titel in unsere Hammer-Reihe aufnehmen dürften. Deswegen geht ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Kollegen von Plaion. Und hier insbesondere Michael Hochhaus, der mal wieder alle Räder in Bewegung gesetzt hat, damit wir euch hier eine tolle VÖ präsentieren können.

Da bei diesem Titel weltweit unglaublich viele wunderschöne Plakatmotive kreiert wurden, habt ihr diesmal die Qual der Wahl:

2025_03_09_Mummy_Packshots_Quad.png

Hier jetzt noch die schnöden Daten:

Verpackung:             Mediabook & KeepCase

Bestell-Nr MB A:             37238
Bestell-Nr MB B:             37239
Bestell-Nr MB C:             37240
Bestell-Nr MB D:             37241
Bestell-Nr MB E:             37243
Bestell-Nr KeepCase:         1147389

EAN-Code MB Cover A:     4041036372385
EAN-Code MB Cover B:     4041036372392
EAN-Code MB Cover C:     4041036372408
EAN-Code MB Cover D:     4041036372415
EAN-Code MB Cover E:     4041036372439
EAN-Code MB KeepCase:     4020628575731

FSK:                16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 88 min. (24fps)

Bonus: Original Kinotrailer / Bildergalerie

Passend zum Film beinhaltet das Mediabook ein opulentes Booklet (52 Seiten!!) mit Texten von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad

Als VÖ-Termin haben wir den 31. März 2025 (ja, ein Montag!) festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.

1 Kommentar:
von Mr. Monk am 09.03.2025 11:43:
Obwohl ich von dieser Reihe nur die MBs sammle, muss ich gestehen, dass mir hier das Cover der Softbox am besten gefällt. So wird es wohl Cover B werden.
Geschrieben: 11 März 2025 10:05

kabuki

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 29.11.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Super!!!!!!!

Eine Frage aber doch. Wie sieht.es aus mit "Schlag 12 in London"

Und bitte weiter so.

Geschrieben: 11 März 2025 11:09

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Zitat:
Zitat von "kabuki"
Super!!!!!!!

Eine Frage aber doch. Wie sieht.es aus mit "Schlag 12 in London"

Und bitte weiter so.

Wir sind weiterhin mit Sony am verhandeln, aber aktuell ist da erst einmal nichts zu machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Es sind 90 Benutzer und 653 Gäste online.