Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon: Erst ab 29 Euro versandkostenfreie Lieferung ab 12. August 2014

Gestartet: 12 Aug 2014 08:29 - 331 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2015 18:23

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von elDiantre
Ich bin oft d'accord mit deiner Meinung, aber wieso unterstellt du anderen immer mangelnde Kompetenz? Das ist mir unbegreiflich.
Wieso nicht? Wenn jemand sagen würde, das "andere große B der Chemiebranche" hat nur 15 Angestellte, würdest Du ihm doch auch mangelnde Kompetenz unterstellen, weil Du es besser weißt.

Ich ziehe meine Schlussfolgerungen aus gemachten Aussagen (mein gutes Recht) und da ergibt es sich (leider) sehr oft, dass die Leute einfach überhaupt keine Ahnung haben. Ich arbeite in der Medienbranche seit vielen Jahren, da werde ich wohl mitreden können.

Ich verstehe auch nicht, wie man die Logistik-Abläufe von Chemiekonzernen mit Amazon vergleichen kann. Nur weil die Anzahl der Mitarbeiter oder der Jahresumsatz in etwa gleich auf sind? Ich darf doch wohl bitten. Habt ihr an manchen Tagen auch 400 Bestellungen pro Sekunde?

Ihr habt beide ganz sicher Eure Kompetenzen in dem was Ihr tut und bei dem Unternehmen bei dem ihr arbeitet, aber daraus könnt ihr doch nicht automatisch eine Kompetenz auf andere Unternehmen ableiten, noch dazu wenn diese aus einer völlig anderen Unternehmensstruktur, einer völlig anderen Branche und ganz anderen Bedürfnissen stammen.
Geschrieben: 10 Jan 2015 19:06

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von elDiantre
Ich hatte auch schon des öfteren Express/Paket-Sendungen, die alle aus dem gleichen Lager gekommen sein müssen (liefen alle über HUB Bad Hersfeld), die getrennt verschickt wurden (am gleichen Tag wohlgemerkt), obwohl alle zusammen bestellt wurden.

Nur mal zur Info, in Hersfeld gibts Fra 1 und Fra3, die sind an 2 verschiedenen Standorten, könnte eine Erklärung sein.
Gruß Christoph

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 17 Benutzer und 1185 Gäste online.