Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Novamedia] News • FAQ

Gestartet: 04 Aug 2014 14:41 - 222 Antworten

Wissenswertes

KR_Nova_Media_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Novamedia, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: Novamedia Choice · Novamedia Exclusive · Novamedia Exclusive Amaray · Novamedia Fortune Star Series · Novamedia Limited Edition · Novamedia OSGH Series · Novamedia Plain Edition
Geschrieben: 12 Mai 2021 14:35

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jo, da scheint etwas mit der Nummer nicht zu stimmen. Wahnsinnig viele Bestellungen haben sie ja (leider) nicht erhalten, es wird also nicht gerade eine Verzögerung beim Verpacken entstanden sein. Danke für die Rückmeldung! @Pluto57

Ich habe FS und LFS bestellt. @Vincent_vega84
Der FS ist für den Kollegen @Corrigan bestimmt. angel.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 20 Juni 2021 17:22

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Seit gestern ist die Novamedia Webseite nicht mehr zu erreichen. Heute haben sie eine Erklärung geliefert:

Zitat:
[Notice] novamnm.com Server Check and Update.

Hello
It's Nova Media.

Due to novamnm.com server updates and checks, access may be difficult until 9 a.m. on the 22nd.

We ask for your understanding.

Thank you.
nova media

Quelle: Novamedia Facebook

Sie arbeiten offenbar am Server und spielen Updates ein. Übermorgen soll alles wieder wie normal laufen.
Zur Kenntnisnahme @agentsands @BigHero6
Geschrieben: 21 Juni 2021 09:09

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Novamedia entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten mit einem $ 1,00 Gutschein für alle Kunden, der bis 31. Juli gültig ist. Dieser kann bei einer künftigen Order beim Checkout eingelöst werden.

Zitat:
[Notice] Nova Media website system recovery completed and customer compensation

Hi,
It's Nova Media.

We would like to thank those who participated in the preorder of Director Wong KarWai's <In the Mood For Love> last Friday.
There was server stabilization and update work during the weekend after preorder.
We apologize for the inconvenience caused by the sudden server inspection.
After the update, the server has become more stable, and we will offer $1 coupons to all customers at novamnm.com as an apology for the inconvenience.
Coupons will be issued to all your accounts within today, and you can get a discount by applying the coupon when you purchase the product.
Please show a lot of interest in the upcoming works of <1917>4K UHD, <Apocalyse Now> EXCLUSIVE STEELBOOK and more Wong KarWai's Remastering pieces.

Thank you.
Nova Media

(※ The coupon can be used until 31st.July, and will automatically expire after that.)

Geschrieben: 21 Juni 2021 11:17

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Geil, 1$ Gutschein, Hammer ;-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 03 Juli 2021 19:28

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hinweis: Alle vorhandenen Threads der fünf Reihen sind nun fertig überarbeitet (Nova Choice, Exclusive, Exclusive Amaray, Limited Edition, Plain Edition). Ein kleines Schmankerl: Die Listen sind "Nova-approved"! Der Inhaber hat mir bestätigt, dass sie komplett sind (diese Bestätigung ist für die Limited und Plain Edition Reihe nicht ganz unwichtig, schließlich sind diese nicht durchnummeriert). Die NE A Reihe soll übrigens fortgeführt werden, nur sind derzeit offenbar die Nova-gebrandeten Scanavo Cases schwer bzw. gar nicht zu bekommen. Zu den einzelnen Reihen geht es hier, in unserem Inhaltsverzeichnis:

KR_Nova_Media_NEWS_FAQ_mini.png

... oder über die Direktlinks:

Novamedia Choice (NC)
Novamedia Exclusive (NE)
Novamedia Exclusive Amaray (NE A)
Novamedia Limited Edition
Novamedia Plain Edition

Bitte habt noch ein wenig Geduld, die fehlenden Threads folgen später, inkl. "Fortune Star" und "Golden Harvest" Titel.

Gruß
Joh
Geschrieben: 05 Juli 2021 10:33

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch wenn es uns hierzulande wohl eher kaum betrifft, da sich das Problem vornehmlich "offline" im asiatischen Raum zeigt, poste ich die Warnung von Novamedia dennoch hier: Der Publisher macht darauf aufmerksam, dass ein Steelbook zu Chunking Express mit gefälschten Novamedia Logos und ohne Rechte gehandelt wird. Das ist selbstverständlich nicht legal und wird entsprechend verfolgt. Ein offizieller Nova Release wird kommen, also nicht darauf reinfallen!

Zitat:
[Notice] <Chunking Express> unauthorized/unauthentic product sales related

Hi,
It's Nova Media.

Thank you for your interest in <In the Mood for Love>, director Wong Kar Wai's first Nova Exclusive title.

We encountered a serious news regarding our coming up Nove Exclusive.
Currently, we received a report that some countries are selling fake steelbook of <Chunking Express>.

We are worried that damage could be done to consumers by this serious illegal activities such as copyright infringement, unauthorized design, and infringement of Nova Media trademark rights. The information has been delivered to the the importer of the film, and it will also be delivered to the original copy right holder.

We don't know the exact sales route yet, but we think it's only sold offline.
This product is a serious copyright violation, trademark violation, and is not an official Nova Media product.

We are giving you an announcement to prevent any possible damage, so please share this post with many people.

Thank you.
Nova Media

Abbildung des gefälschten Steelbooks:

chungking.jpg

Geschrieben: 11 Nov 2021 21:13

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Lange hat es gedauert, aber heute konnte ich endlich die Übersicht der letzten noch offenen Novamedia-Reihe fertigstellen: Novamedia Fortune Star Series. Das war mit Sicherheit eine der größten Herausforderungen, dafür alle Titel zusammenzubringen und systematisch zu ordnen. Trotz vieler Mühen und einiger Nachfragen bei Novamedia kann ich allerdings nicht garantieren, dass sie zu 100% akkurat ist. Besonders bei zwei frühen Titeln sind doch ein paar Zweifel angebracht.
Mir ist zwar bewusst, dass die Keep Case Editionen nur selten großes Interesse erwecken und es sich bei den Filmen wohl doch um ziemliche Nischentitel hierzulande handelt; aber dennoch denke ich, dass es sich gelohnt hat, diese Liste(n) zu erstellen. Vergleichbare Übersichten gibt es sonst nirgendwo. Aufgrund der schwierigen Recherche und der unzweifelhaft vorhandenen Fehlerchen freue ich mich in diesem Fall selbstverständlich besonders über Anregungen oder Fehlermeldungen.
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch auf eine zweite, lange vernachlässigte Reihe des Publishers hinweisen: Novamedia Orange Sky Golden Harvest Series. Hier gestaltete sich Erstellung glücklicherweise als nicht ganz so problematisch. Wer dennoch Verbesserungen anbringen kann, sei herzlich dazu eingeladen, sie hier im FAQ oder mir per PN zuzuschicken.

Zu den Übersichten:
Novamedia Orange Sky Golden Harvest Series
Novamedia Fortune Star Series

Nun reicht es mir aber erstmal wieder mit Thread-Nachtragungen, Link-Lawinen und Recherchen in obskuren koreanischen Foren, lol.
3 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 11.11.2021 21:41:
Sehr cool, danke für Deinen tollen Einsatz :-)
von schneijo am 11.11.2021 21:46:
Sehr gerne!
von BigHero6 am 11.11.2021 22:41:
Ξx⊂ΞLLΞ∩T
Geschrieben: 19 Nov 2021 11:38

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine Frage an die Direktbesteller: Habt ihr auch immer wieder Probleme mit dem "Place Order"-Button, also diesem hier?

po-button.PNG

Meist reagiert er erst nach dem zweiten oder gar dritten Klick, bevor er zu PayPal weiterleitet ("Payment in Progress"). Bei meiner jüngsten Bestellung vor wenigen Minuten ging aber absolut gar nichts. Ich musste nochmal komplett von vorne anfangen. Nicht auszudenken, wenn das jetzt etwas wirklich Wichtiges gewesen wäre!

Wie schaut das bei euch aus, kennt ihr das Problem? Ich nutze übrigens den Firefox Browser in der neuesten Version.
Geschrieben: 29 Nov 2021 06:44

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Von 1. bis 31. Dezember läuft wieder der große Wintersonderverkauf bei Novamedia.

nova.jpg

Zitat:
Hello everyone.

How was the year 2021 for you? We want to take this time and thank our customers to start a "Nova Winter Festival" promotion.
From December 1th to December 31st, We will have 50% sale for available Nova Media products on the website www.novamnm.com "Nova Winter Festival" Menu.
We hope to end this year with a small gift to our customers. We wish our customers enjoy and participate with this promotion.

Thank you very much.
NOVAMEDIA

*While Quantifies Last*
*Selected Titles Only"
* All orders placed during “Winter Festival” will be shipped in early January, 2021 and thank you for understanding. *

Geschrieben: 23 Dez 2021 02:43

Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 332
Clubposts: 130
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4584 mal.
Erhielt 1228 Danke für 377 Beiträge

Nova Media gibt einen kleinen Ausblick auf ihre Pläne für 2022:

Zitat:
Dear Customers,
Hope you are doing well. 

Starting 2021 with <1917>, we would like to express our infinite gratitude for loving the exclusive steelbooks of , , , and Wang Kar-wai's Remastering works.
2021 is coming to an end, and Christmas is already here. Thanks for the great support of the year. 

Here, we have a short notice about the 2022 release. 

Among Wang Kar-wai's remastering works, and will be released as exclusive steelbooks in 2022. Since there were many inquiries regarding these titles, and Wang Kar-wai's exclusive steelbooks released this year received a lot of love, so we decided to release and as exclusive steelbooks. 

In addition, the library titles of the Shinkai Makoto (5 CENTIMETER PER SECOND, The Place Promised In Our Early Days, The Voices of a Distant Star, The Garden of Words, and Children who Chase Lost Voices from Deep Below) will be released in a full sleep outcase version.
We will notify you of the detailed production schedule and release date later. 

For all customers who love Nova Media, we hope you wrap up the year well and have a happy Christmas and year-end. 

Also, the ongoing Nova Winter Festival (50% discount) is now about a week left. Some products have only a small amount left in stock, so hope to get a lot of interest from you!
Thank you and have a great holiday;-)
Quelle: Nova Media via Newsletter

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 95 Benutzer und 556 Gäste online.