Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Novamedia] News • FAQ

Gestartet: 04 Aug 2014 14:41 - 222 Antworten

Wissenswertes

KR_Nova_Media_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Novamedia, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: Novamedia Choice · Novamedia Exclusive · Novamedia Exclusive Amaray · Novamedia Fortune Star Series · Novamedia Limited Edition · Novamedia OSGH Series · Novamedia Plain Edition
Geschrieben: 12 März 2021 13:32

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hinweis: Wir haben nun zu allen bisher erschienen Novamedia Limited Editions entsprechende VÖ-Threads. Hier gehts zur Übersicht:

Novamedia_Reihe.png

Auch hier sind wieder alle Forennutzer herzlich dazu eingeladen, Bilderstrecken zu posten.

Grüßle

p.s.: Die alten Threads passe ich nach und nach an (Sticky, Beautshot(s) in den OP).
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 29 März 2021 08:44

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Novamedia hat ihr Programm für die nächsten Veröffentlichungen online gestellt (Instagram):

Zitat:
[NOTICE] Nova Media Launching Plan Information
Dear customers,
Here's a quick guide to the upcoming launch of Nova Media.
- NOVA EXCULSIVE 030 <Dark Waters> schedule.
The pre-order for NOVA EXCULSIVE 030 <Dark Waters> that we announced with <1917> will be held around mid-April.
Steelbook production and disc inspection are under way, and we will notify you of the exact release date later.
- <1917> Plain Edition and 4K+BD Composite Pack to be released
Due to the interest of many people, NOVA EXSCULSIVE 029 <1917> was quickly sold out.
Plain edition and 4K+BD combined packs will be released, and design confirmation has been completed and 4K UHD diskc are being inspected.
We are aiming for pre-order and release in very near future. After checking the final product, we will notify you of the exact release date.
- Regarding the remastering works of director Wong Kar-wai.
We know many people are waiting for director Wong Kar-wai's remastering works. For those of you who are curious, here is the approximate launch plan.
Director Wong Kar-wai's remastering works will be released individually, and the first one will be "In the Mood for Love" Also, it will be released as an exclusive steelbook.
Currently, it is under design confirmation, and future remastering works by Wong Kar-wai's, such as Happy Together and Fallen Angles will be released as exclusive steel books.
When it comes to disc configuration, we've produced Blu-ray discs and UHD discs (including HDR), and there's little difference in quality, so we're going to make it a exclusive steelbook of remastered Blu-ray (1 disc) versions.
(We will announce the quality comparison video later.)
Regarding other package specifications, we will notify you when internal results such as design confirmation are completed.
Thank you to those who are always interested in Nova Media, and we will continue to communicate with you.
Thank you.
Nova Media
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 29 März 2021 09:36

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mutige Entscheidung von Nova, diese Filme als Steelbooks zu bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass die dann ewig und drei Tage im Shop verfügbar bleiben. Nicht unbedingt weil die Filme qualitativ schlecht wären, sondern eher, weil (zu) viele Kunden die Titel einfach nicht kennen. Vielleicht unterschätze ich aber einfach nur den Markt.
Geschrieben: 29 März 2021 11:32

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@schneijo Ich muss Dir da Recht geben. Ich persönlich werde sicher bei Dark Waters zugreifen und bei dieser Gelegenheit noch Once dazu bestellen, diesen hast Du ja mal gelobt.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 03 Mai 2021 06:17

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Screenshot_20210503-061510_Instagram.jpg

Quelle: Novamedia @ Instagram
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 12 Mai 2021 08:11

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kurze Frage an die Vorbesteller von Dark Waters: Ihr habt ja wahrscheinlich auch Eure Trackingnummern erhalten. Funktionieren diese bei Euch? Meine will nicht: Sendungsnummer nicht gefunden, bliblablub. Nun ist es ja nichts Ungewöhnliches, dass Trackingnummern manchmal bereits vor dem eigentlichen Aufgeben einer Sendung an die Kunden rausgehen. Allerdings ist Dark Waters nun schon ein paar Tage raus und sollte eigentlich tatsächlich bereits unterwegs sein. Bevor ich nun Novamedia anschreibe, wollte ich Euch erst einmal fragen.
@Vincent_vega84 @Pluto57 @SteelCollector @hannibal the Cannibal

Danke vorab. :-)
Geschrieben: 12 Mai 2021 08:15

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist bei mir genau so. Hab mich auch schon gewundert, aber in dem Fall kein Einzelfall.
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 12 Mai 2021 08:30

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@schneijo

Gib mal Deine Tracking Nummer hier manuell ein:

https://www.google.ch/amp/s/www.aftership.com/amp/couriers/korea-post

Bei mir funktioniert das Tracking und das Paket ist auch bereits bei der Schweizer Post registriert:

Weitere Bilder im Spoiler:
SPOILER! Inhalt einblenden

608F071D-08C0-453B-ADEE-59EF3869DD94.png

29532FAF-AF08-4376-B99C-08418EF082D0.png

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 12 Mai 2021 08:49

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nope, leider nichts. @Vincent_vega84
Vielleicht haben sie mir eine falsche Trackingnummer geschickt oder das Paket ist wirklich noch nicht unterwegs (was aber komisch wäre).
1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 12.05.2021 08:57:
Wirklich komisch, würde da mal bei Novamedia nachfragen. Welche Variante hast Du bestellt?
Geschrieben: 12 Mai 2021 13:03

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Mein Tracking für das DARK WATERS Lenti funktioniert einwandfrei.
Eine Abfrage über 17track ergibt folgendes:  @schneijo

Screenshot_2021-05-12_ALL-IN-ONE_Paketverfolgung_17TRACK2.png
Ich würde Nova kontaktieren, ob die übermttelte Trackingnummer korrekt ist und mit dem Paket alles in Ordnung ist.
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 98 Benutzer und 557 Gäste online.