Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Novamedia] News • FAQ

Gestartet: 04 Aug 2014 14:41 - 224 Antworten

Wissenswertes

KR_Nova_Media_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Novamedia, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: Novamedia Choice · Novamedia Exclusive · Novamedia Exclusive Amaray · Novamedia Fortune Star Series · Novamedia Limited Edition · Novamedia OSGH Series · Novamedia Plain Edition
Geschrieben: 18 Juli 2016 15:44

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von schneijo
[*]Übergangsweise lautet das Konto-Passwort admin0706
Man sieht sofort: Da sind echte Experten am Werk. :cool:
Geschrieben: 18 Juli 2016 16:39

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hehe, dachte ich mir auch. Auch, dass die Ankündigung per E-Mail heute morgen ca. eine halbe Stunde vor Abschaltung der alten Webseite kam und die "Ausweichseite" derzeit auch nicht aufrufbar ist, macht nicht gerade Hoffnung. Aber wir wollen nicht unken und drücken Nova die Daumen, dass ab morgen und dann auch in Zukunft alles (wieder) rund läuft!

Gruß,
J
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 20 Juli 2016 11:20

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, der Shop ist wieder online.

Wenn sich jemand fragt, was die "ID" ist, die nun zum Login verlangt wird: Das ist der Teil eurer bei Nova hinterlegten E-Mail Adresse vor dem @. Also z.B. bei maxmueller@anbieter.de maxmueller. Achtung: Befinden sich Sonderzeichen in im Präfix, müssen diese ignoriert werden. Bei meiner E-Mail Adresse ist z.B. ein "-" enthalten.
Und noch ein Hinweis: Das per Newsletter verschickte Passwort funktioniert nicht. Das alte allerdings auch nicht. Also muss man sich gleich ein neues zuschicken lassen ("Forgot Password").
Ansonsten: Wirklich schnell ist die neue Webseite nicht, das lief früher runder. Auch die Bonuspunkte scheinen nicht übernommen worden zu sein. Vielleicht könnt ihr das in euren Accounts auch mal prüfen, unter dem Reiter "My Page".

Joh
Geschrieben: 20 Juli 2016 12:29

Soul1981

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo

Wenn sich jemand fragt, was die "ID" ist, die nun zum Login verlangt wird: Das ist der Teil eurer bei Nova hinterlegten E-Mail Adresse vor dem @. Also z.B. bei maxmueller@anbieter.de maxmueller. Achtung: Befinden sich Sonderzeichen in im Präfix, müssen diese ignoriert werden. Bei meiner E-Mail Adresse ist z.B. ein "-" enthalten.
Und noch ein Hinweis: Das per Newsletter verschickte Passwort funktioniert nicht. Das alte allerdings auch nicht. Also muss man sich gleich ein neues zuschicken lassen ("Forgot Password").
Ansonsten: Wirklich schnell ist die neue Webseite nicht, das lief früher runder. Auch die Bonuspunkte scheinen nicht übernommen worden zu sein. Vielleicht könnt ihr das in euren Accounts auch mal prüfen, unter dem Reiter "My Page".

Joh

Novamedia hat auf der Facebook Seite bereits bekannt gegeben, dass die Punkte nächste Woche übertragen werden sollen. Die Seite läuft nicht schneller das stimmt, allerdings ist sie jetzt wesentlich übersichtlicher gestaltet und die Suchfunktion funzt endlich mal :thumb:
Geschrieben: 20 Juli 2016 16:03

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo

Joh

Also ich konnte mich mit meiner ID und dem Passwort, dass per Mail ausgeschickt wurde einloggen...
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2016 09:06

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auf jeden Fall wurden die Serverprobleme nicht behoben....war gestern Punkt 15 Uhr da.....dann hat es schon 5 min gedauert bis ich beim Warenkrob angekommen war und als ich die Bestellung abschließen wollte, hat das System 2 min geladen und schon war der Artikel OOS....zum Kotzen

Geschrieben: 23 Juli 2016 11:00

Masta Norris

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 612
Clubposts: 85
seit 17.10.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2570 mal.

Okay, danke für die Info! Was gab es denn diesmal zum vorbestellen?

Nachtrag: Hab gerade nachgeschaut (Batman v Superman). Dann scheint die Website ja nur ein neues Facelift erhalten zu haben und die gleichen Kackserver sind bestehen geblieben oder wurden durch gleich schlechte ersetzt. So oder so, Novamedia ist einfach nur lächerlich.
Geschrieben: 23 Juli 2016 11:08

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masta Norris
Okay, danke für die Info! Was gab es denn diesmal zum vorbestellen?

Batman v Superman Lenti Slip
Geschrieben: 04 Aug 2016 11:41

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Soul1981
Novamedia hat auf der Facebook Seite bereits bekannt gegeben, dass die Punkte nächste Woche übertragen werden sollen. Die Seite läuft nicht schneller das stimmt, allerdings ist sie jetzt wesentlich übersichtlicher gestaltet und die Suchfunktion funzt endlich mal :thumb:

Auch das scheint ja wohl nicht funktioniert zu haben oder hat einer von euch die Punkte wieder im Account?
Insgesamt ein enttäuschendes "Upgrade": Die Webseite ist langsamer als vorher und der Bestellprozess offenbar noch immer grauenhaft. Denke auch nicht, dass sich daran noch was ändern wird, dafür ist seit dem Relaunch inzwischen zu viel Zeit vergangen.
Schade!
Geschrieben: 04 Aug 2016 11:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo
dafür ist seit dem Relaunch inzwischen zu viel Zeit vergangen.
Schade!
Das spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Entscheidender wird wohl sein, dass man einfach nicht das Geld in die Hand nehmen will, um ein tatsächlich Upgrade durchzuführen. Ob das an Geiz oder fehlenden Mitteln liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Ein gewisser Grad an Wille scheint ja vorhanden zu sein, sonst hätte man sich das letzte 'Upgrade' ja auch sparen können.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 65 Benutzer und 1910 Gäste online.