Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Der Hobbit: Smaugs Einöde (Extended Edition) - (Collector's Edition)

Gestartet: 05 Aug 2014 21:59 - 121 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2014 19:55

GREE1138

Avatar GREE1138

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schweiz
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 250
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilbo, Thorin und Kili in den Fluten des Nachtwaldflusses - erstes Bild der Collector's Edition zu „Smaugs Einöde -
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge
GREE1138 waiting for SDCC 14...

Das Smaug nicht kommt war ja absehrbar, da WETA ja 2 Versionen vorgestellt hat. Hätte mich echt verwundert, wenn es noch einen dritten gegeben hätte.
vode an...
Micha



A_long_time_ago.png
Geschrieben: 07 Aug 2014 21:35

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Kostete die Box von Teil 1 nicht bei Release das selbe?

Die kam 69,99€ wenn ich mich recht entsinne.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2014 21:59

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Die kam 69,99€ wenn ich mich recht entsinne.

Lies doch mal Post 12 von mir.
Übrigens Du musst hier ja auch nicht "Glauben", Du kannst die Preisentwicklung hier in der DB ja ganz einfach maximal über die letzten 2 Jahre verfolgen.
Geschrieben: 07 Aug 2014 22:33

Gast

Zitat:
Zitat von TTT
Lies doch mal Post 12 von mir.
Übrigens Du musst hier ja auch nicht "Glauben", Du kannst die Preisentwicklung hier in der DB ja ganz einfach maximal über die letzten 2 Jahre verfolgen.

denke nicht dass dieser raue Ton gerechtfertigt ist :stop:, eine freundliche Antwort kostet die selbe Zeit
bitte in Zukunft beherzigen
Geschrieben: 08 Aug 2014 12:50

Gast

Der Preis wurde bei Amazon mittlerweile reduziert und liegt aktuell bei € 69,99!
Geschrieben: 08 Aug 2014 13:06

cv6

Avatar cv6

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
OMG! Da spar ich mir die Euros und nehme die normale Version.

Da lobe ich mir doch die Guards of Erebor.
Geschrieben: 08 Aug 2014 13:35

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rated_R
denke nicht dass dieser raue Ton gerechtfertigt ist :stop:, eine freundliche Antwort kostet die selbe Zeit
bitte in Zukunft beherzigen

Lieber Rated_R,
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie Du auf einen rauen Ton schließt?
Mein erster Satz war der Hinweis auf auf einen älteren Post, in dem die Frage schon einmal beantwortet wurde (ohne jeglichen "Ton").
Und mein zweiter Satz war nur ein Hinweis, dass bei den vielfältigen Informationen, die uns die hervorragende DB hier bei BRD zur Verfügung stellt, ein "Glauben" nicht sein muss. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Kollege dies noch nicht wusste ( und dies war auch ohne jeglichen "Ton)".
Nichts desto trotz, solltest Du anderer Meinung sein, und diese meine Erklärung, zu diesem Thema, Dir auch nicht ausreichen, würde ich Dich doch einfach bitten, diesen Post, den von Dir bemängelten Post und natürlich auch Deinen Post zu diesem Thema zu löschen.
Ich finde wenn man hier Hinweise und Infos postet muss man ja auch nicht jedesmal einen Smiley dazu setzen, nur damit man richtig verstanden wird.
Und ich schwöre hier an dieser Stelle, das mein Post ohne jegliche Emotionen geschrieben wurde. Dies war wirklich nur als Info gedacht.
Geschrieben: 09 Aug 2014 09:54

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TTT
Lies doch mal Post 12 von mir.
Übrigens Du musst hier ja auch nicht "Glauben", Du kannst die Preisentwicklung hier in der DB ja ganz einfach maximal über die letzten 2 Jahre verfolgen.

Post 12 von dir:

Zitat:
Zitat von TTT
Schade, Smaug wäre echt cool gewesen, aber so finde ich passt es zum ersten Teil, hat also was.

Sry, Thema verfehlt was Ghost Riders Frage nach dem Preis der ersten Box bei Release anging.

Zitat:
Zitat von TTT
Ich finde wenn man hier Hinweise und Infos postet muss man ja auch nicht jedesmal einen Smiley dazu setzen, nur damit man richtig verstanden wird.
Und ich schwöre hier an dieser Stelle, das mein Post ohne jegliche Emotionen geschrieben wurde. Dies war wirklich nur als Info gedacht.
Zitat:
Zitat von TTT
icon8.gif

Der Smiley über deinem Hinweispost Nr 23 sagt was anderes ;)

Trotzdem Danke für den Hinweis mit der DB - ich werde zukünftig natürlich trotz richtig genanntem Preis und einer < 10 Sekunden dauernden Antwort noch deutlich mehr Zeit aufwenden und den Film vorher in der DB suchen und mir die Preisentwicklung anschauen.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 12 Aug 2014 16:48

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich finde die Statue echt schick auch wenn ich mir auch Smaug gewünscht hätte ... kommt dann hoffentlich mit Teil 3!! Hab mir die Box mittlerweile vorbestellt. Noch dazu kommt das die Hülle bei dieser Version auch noch hochwertiger mit 3D Cover ist.
Geschrieben: 09 Okt 2014 22:54

deadman29

Avatar deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 82 Danke für 43 Beiträge


Eine Frage: Da Warner und Amazon bei den 3D Steels neuerdings die Auflage ziemlich zurück geschraubt zu haben scheinen, wäre es dann ratsam, dass man jetzt für die 61,99 vorbestellt oder kann man doch wieder auf günstige "5-Tages-Aktion"-Preise spekulieren?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 66 Benutzer und 1051 Gäste online.