Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic BDT335/365 oder 465?

Gestartet: 03 Aug 2014 13:50 - 2 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2014 13:50

beamer014

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 03.08.2014

Hallo Ihr Lieben,

und zwar bekomme ich demnächst ein Beamer und mir fehlt noch ein passender Bluray-Player. =)

Jetzt habe ich folgende in der engeren Auswahl:

-Panasonic BDT335
-Panasonic BDT365
-Panasonic BDT465

Wo ist bei den Playern der Unterschied und welchen würdet Ihr mir am ehesten empfehlen?

Gruß
Geschrieben: 03 Aug 2014 18:33

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab schon seit letztem Jahr den 335er und kann somit auch nur über den berichten. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ding. Er ist schön schnell, recht leise und recht betriebssicher...er ist bei mir schon so einige Male kurz ausgestiegen, aber nur in Verwendung meines Fernsehers, nicht beim Beamer...keine Ahnung warum...?!
Die Bild- und Ton-Quali würde ich als superb bezeichnen, zumindest bei 2D-BD und 3D-BD. DVDs skaliert er auch recht gut hoch, also für mich reicht das....;)
Der Player ist für den Preis nicht schlecht....allerdings ein Vorjahresmodell, aber die UHD-Skalierung nutzt du nicht oder? Dann reicht auch der aus... :thumb:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 03 Aug 2014 22:28

beamer014

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 03.08.2014

Vielen dank für deine Antwort. Ne UHD-Skalierung nutze ich nicht. Wichtig wäre mir evtl. noch das der Player dvds gut hoch skaliert. Hat der 335er eig. noch den UniPhier Pro² Prozessor drinne?

Gruß

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 12 Benutzer und 703 Gäste online.