Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Sportlich

Gestartet: 16 Sep 2008 16:30 - 11 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2008 18:23

hanns26

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Nehmen wir einmal an, dass Du in einem anderen Forum angemeldet bist. Dort trägst Du, wie hier, Deine Domain (http://hanns26.bluray-disc.de/) in die Signatur ein. Klickt dann in diesem Forum einer auf den Link und wird zu uns geleitet, dann zählt das als ein Besucher von einer anderen Seite.

Cool, danke für die schnelle Antwort.:)
Geschrieben: 15 Apr 2009 01:40

Kinoptikum

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Freiberg
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 01.04.2009
display.png
LG 47LW4500
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1&2 3D (Blu-ray 3D) (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Zeit der Trauer
Kinoptikum nothing to say...^^

Hmm, nettes System, das man interessierten Fremden mal sein Heimkino oder Bluraysammlung zeigen will ist ja noch verständlich, aber wo bleiben die Preise für die Leute, die das ganze auch Lesenswert machen. Immerhin hat man ja die Chance mit einem gut gepflegten Blog automatisch oft besucht zu werden... und damit es nun nicht nur von reißerischen Einträgen lebt, wäre eine Kommentarbewertung vielleicht ein Zünglein an der Waage... siehe amazon.de, anisearch.de oder andere, die auch die Gemeinde anhalten sinnvolle Inhalte zu kreieren... erst damit kommen meines Erachtens die Besucher... immerhin wäre ich ohne die sehr übersichtliche Datenbank kein Mitglied geworden und man kann sich präsentieren... damit hausieren würde ich nicht so gern... aber wie das Web eben so ist, verteile eine paar Links im Netz und Google könnte es honorieren... naja schau mir das mal an... ;-) entweder die Ranglisten beflügeln oder frustrieren mich... grins...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 121 Benutzer und 368 Gäste online.